Themenstarter
- Beitritt
- 12.09.20
Zu wenig Magensäure, warum hat man sowas? Bis heute kann keine Arzt mich helfen.
Der Magen Darm Artz sagte, ich soll doch keine "Magensäure Blocker" nehmen, welche ich nie nehme.
Mein Hausarzt sagt, er weiss nicht wohin mich überweisen, zu welchem Arzt.
Ich nehme schon Betaine Hcl. Es hilft mir ein bisschen. Ohne geht es mir sehr schlecht.
In der Apotheke hatten Sie nichts für zu wenig Magensäure.
Als ich sehr wahrscheinlich eine noch nicht diagnostizierte Schilddrüsenunterfunktion habe, könnte es eine Symptom sein, wenn man die Interpunktion nicht behandelt? Wer hat was ähnliches erlebt?
Ich renne von Arzt zu Arzt, und ich wird nicht ernst genommen.
Irgendwo habe ich gelesen, beim Autoimmune Krankheiten, braucht man 20 Ärzte und 10 Jahren......
Der Magen Darm Artz sagte, ich soll doch keine "Magensäure Blocker" nehmen, welche ich nie nehme.
Mein Hausarzt sagt, er weiss nicht wohin mich überweisen, zu welchem Arzt.
Ich nehme schon Betaine Hcl. Es hilft mir ein bisschen. Ohne geht es mir sehr schlecht.
In der Apotheke hatten Sie nichts für zu wenig Magensäure.
Als ich sehr wahrscheinlich eine noch nicht diagnostizierte Schilddrüsenunterfunktion habe, könnte es eine Symptom sein, wenn man die Interpunktion nicht behandelt? Wer hat was ähnliches erlebt?
Ich renne von Arzt zu Arzt, und ich wird nicht ernst genommen.
Irgendwo habe ich gelesen, beim Autoimmune Krankheiten, braucht man 20 Ärzte und 10 Jahren......