Zu Impfen und Impfschäden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Ärzte haben nach Lehrbuch reagiert. Leider konnte im Lehrbuch noch nicht drinstehen, was sie dann im Laufe der ersten Wochen herausgefunden haben. Diese Krankheit ist anders als die bislang bekannten Krankheiten. Die inzwischen verbesserte Behandlung ändert nichts daran, daß Covid immer noch Todesfälle (auch unter jüngeren Menschen) verursacht.
 
Damit beginne ich wenn mir der Unterschied von 2017 zu Heute aufgezeigt wird.
Der Unterschied ist: Im Jahr 2017 hatten wir geschätzt ca. 25.000 Sterbefälle für eine Grippesaison. Jetzt haben wir 46.000 Sterbefälle + unbekannt, obwohl 12 Monate noch nicht vorbei sind und die schlimmsten Wochen erst noch kommen (d. h. die Zahl kann auch auf 60.000 steigen) und das, obwohl es heftige Eindämmungsmaßnahmen gibt.

Wer das noch gleichsetzen will, ist blind oder verstockt.
 
Und das im Lehrbuch nicht alles Gold was glänzt ist wissen wir alle.
Zahnärzte basteln Amalgam rein, Chirugen wollen schnippeln anstatt therapieren ( Bandscheibenvorfall) und Psychiater wollen einen einreden das man einen dran hat und alles falsch gemacht hat. Sehr gute Referenz (y)

Zu den Zahlen sage ich mal nichts. 1.5mio Test pro Woche ab KW44 sind astronomisch viel. Und behaupte Influenza gabs nur zu einen Bruchteil.

Warum ich nicht google? Weil ich manchmal auch was besseres zu tun habe.
Wieviel Influenzatest gabs denn? Ich habe 5 min geooglet und nix gefunden.
 
@knuddz: Influenzatests und Coronatests werden komplett unterschiedlich gehandhabt. Die 25.000 Grippetoten sind nur Schätzungen anhand der Übersterblichkeit. Von diesen 25.000 dürften nur wenige Hundert einen positiven Influenza-PCR-Test gehabt haben, weil Influenza-PCR-Tests immer nur stichprobenartig gemacht werden.

Und daß es dieses Jahr keine Grippe gibt, wissen wir schon seit dem australischen Winter. Im Lockdown gibt es kaum noch Möglichkeiten, sich anzustecken.
 
Genau, da frage ich mich jetzt warum das bei Corona anders ist. Symptome ähnlich, Krankheitsverlauf ähnlich ect . pp.

Das man uns mit Schweinegrippe oder Vogelgrippe für die heutige Situation eingestimmt hat ist doch sehr auffällig.
Warum testet man ausgerechnet jetzt Mann und Maus, faked Statistiken und nutzt eine überwiegend untauglichen Test?

Es wird doch jeden klar sein das alle Maßnahmen aufgrund des meist genutzten unsinnigen Tests erfolgten.
Würde man den Coronatests and den Influenzatest angleichen säge die Sache ganz anders aus. Dann kommt man zu dem Schluss wie ein Portugisisches Gesicht welches FESTGESTELLT hat das 97% aller Fälle gar keine Fälle sind.
Auch der Staatsfunk der Newyork Times zweifelt die Zahlen an und ermittelte eine Falschpositivzahl von rund 90%.
Egal ob nun 90 oder 97% Falschpositiv. Die Zahlen sehen dann wesentlich unbedrohlicher aus was zur Folge hätte das diese Maßnahmen niemals von der Bevölkerung hätten akzeptiert werden können. Egal was da noch für Zahlen in den kommenden 3 Monaten kommen...
 
Der Zwang zum Tragen von ungeeigneten Keimschleudern u Brutstätten vor Mund u Nase, die zudem nachgewiesener (und logischer) Weise die Abwehrkräfte beeinträchtigen und so wie so nichts bringen (ebenfalls erwiesen), führt aber zwangsläufig auch zu mehr Infekten. Sollte dabei nicht ganz vergessen werden.

Auch durch "social Distancing" wird das Immunsystem nicht gerade gefördert.

Die Maßnahmen haben doch nichts positives bewirkt.

Gleitet aber vom Thema Impfen ab.
 
Eine Zwischenbemerkung: All jenen, die sich zur gegebenen Sachlage derart qualifiziert äußern, sei herzlich gedankt. In anderen Foren wären diese Beiträge längst gelöscht, weil diese nicht dem Mainstream entsprechen.
 
nach dieser Theorie dürfte es jedoch auch nicht mehr sooo hohe Corona-Fallzahlen aka Infektionen geben...
Gestern sah ich einen Beitrag, in dem eine Gruppe Arzte oder Labormitarbeiter einen Kiwi auf Sars-Covid testeten.
Der Test war positiv. Also Vorsicht, keine dieser infizierten Kiwis verzehren, denn die müssen ja in den Mund, bevor sie im Magen landen. Da droht eine ganz neue Gefahr aus einer unerwarteten Richtung!
Gott säge und verhüte euch (frei nach John Lennon).
Maheeta
 
Gestern sah ich einen Beitrag, in dem eine Gruppe Arzte oder Labormitarbeiter einen Kiwi auf Sars-Covid testeten.
Ziemlich sicher ein Scherztest per Antigen-Schnelltest, nicht per PCR-Test. Der Schnelltest läßt sich nämlich austricksen, wenn man ihn nicht richtig durchführt, d.h. die erforderliche pH-Pufferung einfach wegläßt. Er wird dann von der Säure beschädigt und zeigt den farbigen Streifen an. (Dasselbe passiert mit Cola, dasselbe passiert auch bei Schwangerschaftstests.)

Diejenigen, die solche Falschinformationen wissentlich verbreiten, sind Verbrecher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Maßnahmen haben doch nichts positives bewirkt.
Sie haben immerhin bewirkt, daß überall die ordinären Viruserkrankungen fehlen (mit Ausnahme Rhinovirus). Daß das auf Dauer nicht gut fürs Immunsystem ist (das sehe ich auch so), ist ein anderes Thema. Sie wirken aber so wie sie sollen: sie verhindern Ansteckungen.
 
All jenen, die sich zur gegebenen Sachlage derart qualifiziert äußern, sei herzlich gedankt. In anderen Foren wären diese Beiträge längst gelöscht, weil diese nicht dem Mainstream entsprechen.
Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Hier sind die mainstreamkritischen Beiträge der Mainstream. Nur kann von qualifiziert echt keine Rede sein, das sind einfach nur "Meinungen" ohne jede Empirie und ohne jede Logik.
 
Sie haben immerhin bewirkt, daß überall die ordinären Viruserkrankungen fehlen (mit Ausnahme Rhinovirus). Daß das auf Dauer nicht gut fürs Immunsystem ist (das sehe ich auch so), ist ein anderes Thema. Sie wirken aber so wie sie sollen: sie verhindern Ansteckungen.
Das die Menschen Angst haben zum Arzt zu gehen und zu Hause alleine sterben? Das sich keiner mehr ins Krankenhaus traut weil sie Angst vor Ansteckung haben? OP's verschoben werden und sich damit die Gesundheitszustände der Patienten verschlechtern? Kontaktverbote und erhöhte Selbstmordrate. Verstärkte Depressionen...

Wie wir im April 2020 gesehen haben sind die zahlen gefallen obwohl es keine Maskenpflicht gab. Das weiß fast jeder hier der in diesen Thread schreibt. Wenn die Masken was gebracht hätten dann würde es jetzt sicher keine 2 mio Pseudochpositivfälle geben die uns als kranke verkauft werden. Man muss doch nur mal drüber nach denken wo die Leute am meisten sind. Und zwar auf Arbeit. Als würde man den Krieg gewinnen wenn den Leuten verboten würde sich nach Feierabend für 2-3h beim Kumpel zu treffen wenn man zuvor 10 h schwer für seine Rente geschuftet hat. Nach die Arbeit kommt das Schlafzimmer. Studien haben belegt das die heimische Ansteckung bei unter 10% liegt. Mit was will man diese Maßnahmen die zum Impfchaos geführt haben denn schön reden?


Bei einen kannst du sicher sein. Wenn unser Bundespräsident keine Maske aufsetzt, dann kanns so nicht schlimm sein. Und der ist mit Sicherheit seinen Gesundheitszustand und alter entsprechend in der Kategorie Schutzbefohlener einzuordnen. Was macht es denn notwendig das man Fakenews/Fakebilder in der Bildzeitung veröffentlicht?

Das Problem bei der ganzen Nummer ist das nur eine Statistik angeschaut wird und man dann gelähmt ist und sich versucht so gut es geht zu schützen. Ob das auch wirklich nötig ist steht aber auf einen anderen Blatt Papier. Nämlich nicht, wenn man uns hier eine Grippewelle für ein nie dagewesenes böses Virus verkaufen will. Wäre es das tatsächlich, gäbs Liveübertragungen ausm Bunker von unseren Top Ten die uns täglich im Staatsfunk belustigen. Was natürlich nicht passiert. Wie gewohnt Bürgernah.

Das was in den letzten 12 Monaten in Krankenhäusern passiert gab es zuvor auch schon. Ohne irgendwelche Konsequenz.

Man muss auch nur mal darüber nachdenken warums keine Influenzafälle mehr gibt. Testet doch keiner mehr wenn man Corona gefunden hat.
 
Wuhu,
nach dieser Theorie dürfte es jedoch auch nicht mehr sooo hohe Corona-Fallzahlen aka Infektionen geben... ;)
Schon mal was davon gehört, daß verschiedene Viren verschieden ansteckend sind?
doch, natürlich - allerdings verweist sogar die "allwissende Müllhalde" Wikipedia darauf, dass die "Ansteckungs"-Wege dieselben sind...

de.wikipedia.org/wiki/COVID-19#%C3%9Cbertragungsweg

Aber schauen wir mal bei den "Expert-inn-en" nach :rolleyes:

rki.de/DE/Content/Infekt/EpidBull/Merkblaetter/Ratgeber_Influenza_saisonal.html
Infektionsweg
Die Übertragung von Influenzaviren erfolgt überwiegend durch Tröpfchen, die eine Partikelgröße von mehr als 5μm haben, insbesondere beim Husten oder Niesen entstehen und über eine geringe Distanz auf die Schleimhäute der Atemwege von Kontaktpersonen gelangen können. Einzelne Publikationen legen auch die Möglichkeit einer aerogenen Übertragung durch sogenannte Tröpfchenkerne nahe, die kleiner sind (< 5μm), auch beim normalen Atmen oder Sprechen entstehen und länger in der Luft schweben können. Darüber hinaus ist eine Übertragung auch durch direkten Kontakt der Hände zu Oberflächen, die mit virushaltigen Sekreten kontaminiert sind, und anschließendem Hand-Mund-/Hand-Nasen-Kontakt möglich (z.B. durch Händeschütteln).

aerzteblatt.de/blog/88697/Husten-und-Niesen-nicht-erforderlich-Grippe-Viren-werden-durch-einfache-Atemluft-uebertragen

Husten und Niesen nicht erforderlich: Grippe-Viren werden durch einfache Atemluft übertragen​

Montag, 22. Januar 2018 ...

infektionsschutz.de/erregersteckbriefe/grippe-influenza.html#c4354
Über verunreinigte Gegenstände
Die Erreger können auch an Türklinken, Haltegriffen, Treppengeländern oder ähnlichen Gegenständen haften und von dort über die Hände weiter gereicht werden.

sozialministerium.at/Themen/Gesundheit/Uebertragbare-Krankheiten/Infektionskrankheiten-A-Z/Grippe-(Influenza).html
Grippe (Influenza) - Erreger & Übertragung
Verursacht wird die „echte Grippe“, Influenza, durch Influenza-Viren. Die Grippe breitet sich von Mensch zu Mensch aus und wird sowohl durch Tröpfchen, die von einer infizierten Person über Niesen oder Husten verbreitet werden, als auch über die gemeinsame Berührung von Gegenständen, wenn sich die Tröpfchen oder Absonderungen von Nase oder Hals auf Händen oder anderen Oberflächen anlagern, die dann von anderen Menschen berührt werden (=Schmierinfektionen), übertragen. ... Letzte Aktualisierung: 2. November 2020


Also genau dieselben Ansteckungsmöglichkeiten - "Deine" Theorie (die vertreten ja einige Leute mehr), dass durch die Lock-Downs die Influenza (echte Grippe) keine Übertragungswege mehr zur Verfügung hat geht mit den doch angeblich weiterhin steigenden bis gleichbleibenden Corona-Fallzahlen aka "Infektionen" nicht einher, was es aber müsste, ist somit hinfällig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Coronapositiv ist nicht gleich Infiziert. Sagt jeder Arzt der auch mal im Studium aufgepasst hat ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben