Themenstarter
- Beitritt
- 10.01.04
#5... die drei wichtigsten Sachen bei Krebs sind, nimm dem Krebs die Grundlage, diese sind Übersäuerung und Toxizität unter 1% runterfahren und Zellspannung erhöhen auf gesunde -60mV bis -90mV. ...
Mir ist dieser Begriff ganz neu. Beim Googeln habe ich dazu diese Seite gefunden, habe aber im Moment nicht die Zeit, mich da durch zu arbeiten. Vielleicht kann jemand etwas dazu schreiben, auch über eigene Erfahrungen - gut oder nicht gut.
...
Gestörte oder verletzte Zellen haben einen geringeren elektrischen Leitwert. Der normale Energiefluss zu und von den gestörten Zellen ist niedriger (das Zellenpotential, die funktionsnötige Zellspannung, baut sich langsam über seine Umgebung ab und der Strom wird geringer), wodurch ein Organ, das er zu versorgen hat, nicht mehr richtig arbeitet und es langsam erkrankt bzw. der natürliche Selbstheilungsprozess verlangsamt sich. Ein stark verminderter bioelektrischer Status (z.B. zu geringe Zellspannung) wird z.B. regelmäßig bei einer zu dichten Besiedlung mit Mikroben (Viren, Bakterien, Pilzen, Mikroben, Parasiten etc.) vorgefunden.
Schwächungen und Störungen der Zellenergie (Zellspannung) und des Immunsystems durch Umweltgifte und Parasiten.
Ist der elektromagnetische Zustand, die Zellspannung zu gering oder zu hoch, werden die normalen Energieflüsse gestört oder unterbrochen. Es verändern sich auchviele Faktoren im Blut, Lymphe, Drüsen, Geweben etc. Elektrischer Energiemangel – vor allem in Verbindung mit saurem Milieu – schafft ein Milieu, in dem Parasiten und andere Krankheitserreger leichter in die Zellen eindringen können, sich dort vermehren, in verschiedene Stadien entwickeln und ausbreiten können. ...
Grüsse,
Oregano