Zu Impfen und Impfschäden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Ende des 18. Jahrhunderts erfand der englische Landarzt Edward Jenner (1749-1823) das Impfverfahren gegen Pocken (vergl. Buchwald, 1997., S. 21 ). Noch heute wird von den Impfbefürwortern behauptet, die Ausrottung der Pocken habe mit der Einführung der Impfungen zu tun. In Wirklichkeit wurden damals die ersten Impfschäden verursacht. Jenner impfte seinen Sohn, der danach (nach cirka 20 Impfungen) schwachsinnig wurde und mit 21 Jahren starb (vgl. Rolf Schwarz, 2002, S.11 ). Ein fünfjähriger Junge starb kurz nach der Impfung und eine während der Schwangerschaft geimpfte Frau spürte am 23. Tag nach der Impfung keine Kindsbewegungen mehr. Nach weiteren 12 Tagen wurde sie von einem toten Kind entbunden, dessen Haut mit pockenähnlichen Blasen bedeckt war. Trotzdem wurden von der Regierung gesetzliche Pflichtimpfungen eingeführt, zuerst in Deutschland (Hessen) 1807, gefolgt von Bayern.
Falls das stimmt, finde ich es sehr interessant. Aber was genau hat das mit den heutigen Impfungen zu tun?

Ich könnte jetzt leicht Beispiele für die Medizin im 18. Jh. bringen, da dreht sich euch der Magen um ...
 
Wuhu Mg.,
... was genau hat das mit den heutigen Impfungen zu tun? ...

womöglich dieses und jenes ;)

... Wenn bei der - durchaus redlichen - Erforschung diverser Dinge tw gelogen Fakten erfunden beschönigt werden müssen, um die eine oder andere Theorie bez Krankheitserregern aufrecht zu erhalten, dann setzt sich daraus fort, dass auch bei der Bekämpfung - hier eben zB die Impfung - Fakten erfunden beschönigt werden müssen; Beides muss "institutionell" auf Blut, Mark und Bein "verteidigt" werden, zuviele/s hängt daran, nicht mal nur "monetär"...
:rolleyes:
 
...... dass geimpfte Personen sich nach der Erstdosis immer noch anstecken können, es brauche auf jeden Fall die zweite Dosis ......
das ist ja als würde man bei Autokauf vom Verkäufer mitgeteilt bekommen: "Wir sind nicht ganz sicher ob die Gummi-Reifen ihres Autos was taugen, wie lange sie halten werden und ob sie damit wirklich sicher fahren können". Kommen sie in 2 Wochen wieder und wir ziehen ihnen vernünftige Reifen auf. Jeder Kunde würde auf dem Absatz kehrt machen und zu einem anderen Autohändler gehen.

Merkwürdigerweise findet aber scheinbar die Mehrheit der Menschen solch ein Vorgehen am eigenen Körper völlig in Ordnung?

Grüssle
Freesie
 
Weshalb sind diese schwerkranken älteren Personen bei dem offensichtlich bekannten hohen Risiko einer Impfung noch gegen Corona geimpft worden?
Das frage ich mich auch. Selbst eine 101jährige alte Dame wird noch schnell zwei Mal geimpft. Man könnte sie auch anders schützen, und wenn ihre Zeit abgelaufen ist, sollte man sie in Würde sterben lassen.
Hoffentlich stirbt sie nicht an der Impfung!

Achja, ich vergaß, daß die alten Leute immer an den Vorerkrankungen sterben, nie an den Impfungen.

Der Zynismus der Pharma-Geier ist unerträglich.

M.
 
Nur das es eine Instrument zur Überprüfung und Überwachung von Impfschäden gibt bedeutet es nicht das es funktioniert.
Siehe Klaus Hartmann.

Nur weil man eine Impfung bekommen hat, bedeutet es nicht das man kein Corona mehr bekommt.

Ist beides logisch aber beides Gedanken die darüber hinaus gehen als von der Wand zur Tapete.
 
Nur weil man eine Impfung bekommen hat, bedeutet es nicht das man kein Corona mehr bekommt.
Von dem Augenblick an, in dem Du eine Impfung bekommen hast, egal welche, hast Du einen Impfschaden.
Hast Du die Sars-Covid 2 Impfung bekommen, bist Du für Herrn Wieler von rki ein weiterer positiver Fall und wirst gezählt und hilfst Herrn Wieler, noch mehr Panik bei den Corona-Gläubigen zu erzeugen.
Ein entsprechender Test muß positiv sein, wenn die impfung Covid-Bestandteile enthält.

Ich lasse diese Impfjauche jedenfalls nicht in mich hineinspritzen.
Grüezi
M.
 
Wird denn nach den 2 Impfungen gegen Corona überhaupt noch getestet?

Grüsse,
Oregano
 
Wird denn nach den 2 Impfungen gegen Corona überhaupt noch getestet?
Hallo, Oregano, das ist eine interessante Frage, die ich leider nicht beantworten kann.
Aber da der panische Herr Wieler jeden positiven PCR-Test nutzt, um die Panik zu schüren, kann ich mir vorstellen, daß alle getestet werden, die nicht rechtzeitig das Weite gesucht haben. Und ich befürchte, daß eine 101 jährige nicht schnell genug auf den Beinen ist.
Zum Vergleich: Gestern habe ich mir ein Video angesehen, einen 100m Lauf von mehreren älteren Damen. Es war ein Rekordversuch, und es wurde ein Weltrekord von einer 100jährigen aufgestellt. Mit (offenbar zulässiger) Unterstützung schaffte sie die 100m in ca. eineinhalb Minuten.
Das wird wohl nicht ausreichen, um nicht als Wieler-Fall gezählt zu werden ^^°°^^.

Grüezi

Maheeta
 
Besteht die Möglichkeit, daß der Corona-Test nach zwei Corona-Impfungen negativ ausfällt?
 
Das IMD schreibt:
Wie testet man den SARS-CoV-2-Impferfolg?
Bitte beachten Sie: Der Impferfolg kann labormedizinisch nur über Tests geprüft werden, die die Immunreaktion gegen das Spike-1-Protein messen. Alle derzeit in Deutschland verfügbaren Impfstoffe immunisieren nämlich gegen die sogenannte Rezeptor-Bindungs-Domäne (RBD) des Spike-1-Proteins. Geeignet zur Überprüfung der Immunantwort sind daher die IgG-Antikörper gegen das S1-Protein sowie auch der LTT auf SARS-CoV-2-Peptide. Die RBD-Region ist im LTT-Ansatz „Spike-N-Term“ enthalten.
Im Gegensatz dazu ist die Messung der IgG-Antikörper gegen das Nucleocapsid-Protein (Nc) als „Impfkontrolle“ ungeeignet, da sie auch bei erfolgreicher Vakzinierung negativ bleiben.​
Inflammatio Redaktion

Grüsse,
Oregano
 
Ein entsprechender Test muß positiv sein, wenn die impfung Covid-Bestandteile enthält.
Das stimmt nicht mal für die Impfung mit Totimpfstoff (Sinopharm), noch weniger für die mit mRNA.

“I took my vaccine doses in August, and completed all the blood tests by September. But I still received a follow-up call last week to see how I was doing. In addition, I was asked to take the PCR tests every two weeks,” said Antu Joseph, 32, a nurse at LLH Hospital in Abu Dhabi. “I have done the fortnightly PCR test, and it is reassuring to receive the COVID-19 negative result each time,” she added.
"Ich habe meine Impfdosen im August bekommen und alle Bluttests bis September abgeschlossen. Aber ich erhielt trotzdem letzte Woche einen Folgeanruf, um zu sehen, wie es mir geht. Außerdem wurde ich gebeten, die PCR-Tests alle zwei Wochen zu machen", sagte Antu Joseph, 32, Krankenschwester im LLH Hospital in Abu Dhabi. "Ich habe den vierzehntäglichen PCR-Test gemacht, und es ist beruhigend, jedes Mal das COVID-19-negative Ergebnis zu erhalten", fügte sie hinzu.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Quelle: https://gulfnews.com/uae/uae-vaccin...r-pcr-tests-to-screen-for-covid-19-1.74836109

Since this vaccine is producing an immune response, would someone who received the vaccine then also test positive for COVID-19?​

No. A COVID-19 vaccine administration will NEVER yield a positive COVID PCR test result, regardless if a patient has a low-grade fever or not. The vaccine makes the muscle cells produce the spike protein and antibodies are formed to the spike protein. For a test to be positive, there must be viral RNA in the nose. The vaccine does not cause that.
Da dieser Impfstoff eine Immunantwort hervorruft, würde dann jemand, der den Impfstoff erhalten hat, auch positiv auf COVID-19 testen?

Nein. Eine COVID-19-Impfstoffverabreichung wird NIE ein positives COVID-PCR-Testergebnis ergeben, unabhängig davon, ob ein Patient leichtes Fieber hat oder nicht. Der Impfstoff bringt die Muskelzellen dazu, das Spike-Protein zu produzieren und es werden Antikörper gegen das Spike-Protein gebildet. Damit ein Test positiv ist, muss virale RNA in der Nase vorhanden sein. Der Impfstoff verursacht das nicht.
Quelle: https://www.immunizenevada.org/covid-19-vaccine-planning
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
es sei denn, man steckt sich - ob 2facher Impfung, jedoch ohne ausreichende "Immunantwort" - wie Ungeimpfte an...
 
Paul-Ehrlich-Institut: Institut prüft zehn Todesfälle kurz nach Corona-Impfung:
https://www.stuttgarter-nachrichten...ung.5281625e-2315-4acd-8629-0ce287b5965d.html

Weshalb sind diese schwerkranken älteren Personen bei dem offensichtlich bekannten hohen Risiko einer Impfung noch gegen Corona geimpft worden?
Es steht jeder/m selbst frei sich impfen zu lassen, wer das nicht selbst entscheiden kann, dort entscheidet der/die Bevollmächtigte. Niemand wird gezwungen....
 
es sei denn, man steckt sich - ob 2facher Impfung, jedoch ohne ausreichende "Immunantwort" - wie Ungeimpfte an...
Ja, aber dann zählt man ja auch zu Recht zu den Fällen des pösen Herrn Wieler. Maheeta hat ja die Vorstellung, daß alle Geimpften jetzt zu "Fällen" werden.

Warten wir es doch mal ab. Man wird es sicher erfahren, wenn sich Leute nach vollständiger (!) Impfung infizieren oder positive PCR-Tests haben.
 
Es steht jeder/m selbst frei sich impfen zu lassen, wer das nicht selbst entscheiden kann, dort entscheidet der/die Bevollmächtigte. Niemand wird gezwungen....
Speziell bei Schutzbefohlenen kannst du das vergessen. Wenn der Betreuer sagt du wirst geimpft dann wirst du geimpft. Ob du willst oder nicht. Habe einen Schutzbefohlenen im engeren Freundeskreis. Der hat teilweise nicht viel zu lachen.
 
Speziell bei Schutzbefohlenen kannst du das vergessen. Wenn der Betreuer sagt du wirst geimpft dann wirst du geimpft. Ob du willst oder nicht. Habe einen Schutzbefohlenen im engeren Freundeskreis. Der hat teilweise nicht viel zu lachen.
In Alters- und Pflegeheimen entscheiden die Angehörigen, ob Heimbewohner geimpft werden, sofern der Heimbewohner selbst nicht mehr entscheiden kann (zB wegen Demenz). Und die Angehörigen sind eher impfskeptisch. Sagt meine Freundin, eine Heimleiterin eines Pflegeheims bei uns in der Gegend.
 
Maheeta hat ja die Vorstellung, daß alle Geimpften jetzt zu "Fällen" werden.
Das ist schön gesagt. - Darüber hinaus vermute ich, daß weniger die Mutierung des Virus Covid-19 sich bezüglich der Pandemie als gefährlich erweist, sondern die Mutierung der für den Corona-Aktivismus verantwortlichen Politiker.
 
Aus Norwegen wird berichtet:
...
Alle Todesfälle ereigneten sich bei gebrechlichen Patienten in Pflegeheimen. Alle waren über 80 Jahre alt, einige über 90 Jahre. Laut Behörde kann es einen Zusammenhang mit der Impfung geben. „Es scheint, dass einige dieser Patienten so schwere Nebenwirkungen in Form von Fieber und Unwohlsein bekommen können, dass eine sehr schwere Krankheit noch schwerwiegender werden kann, was zum Tod führen kann“, erläuterte Gesundheitsbehördenchef Madsen.

Er betonte gleichzeitig, dass tausende gebrechliche Personen ohne solche Folgen geimpft worden seien und die Berichte über Nebenwirkungen „nicht alarmierend sind“. Mit den Covid-19-Impfstoffen sei „ein sehr geringes Risiko verbunden, mit einer kleinen Ausnahme für die gebrechlichsten Patienten“. Darunter verstehe er Personen mit fortgeschrittener Herzinsuffizienz, Demenz, chronischer schwerer Lungenerkrankung und anderen schweren Krankheiten.

Impfstoffe kaum bei Älteren getestet​

In einer Presseerklärung präzisierte das „Legemiddelverket“, es sei „zu erwarten“, dass es im zeitlichen Zusammenhang der Impfung von Menschen aus dieser Bevölkerungsgruppe zu Todesfällen komme. Bei Impfungen könne es immer allergische Reaktionen geben, „bisherige Erfahrungen deuten darauf hin, dass das bei mRNA-Impfstoffen häufiger der Fall ist“. Damit sind die auch in Deutschland verabreichten Vakzine von Biontech und Moderna gemeint.

Die Studien, die der Zulassung der Impfstoffe zugrunde gelegen hätten, „umfassten sehr wenige Menschen über 85 Jahre“: „Wir wissen daher wenig darüber, wie sich Nebenwirkungen auf die Ältesten auswirken.“ Es könne, so die Behörde, „auch nicht ausgeschlossen werden, dass unbekannte Nebenwirkungen auftreten können, wenn die Impfstoffe in großen Bevölkerungsgruppen eingesetzt werden“.

Grüsse,
Oregano
 
Speziell bei Schutzbefohlenen kannst du das vergessen. Wenn der Betreuer sagt du wirst geimpft dann wirst du geimpft. Ob du willst oder nicht. Habe einen Schutzbefohlenen im engeren Freundeskreis. Der hat teilweise nicht viel zu lachen.
Aber das ist doch die Aufgabe der/des Betreuer/in. Wenn man das noch in Frage stellt, dann kann man doch sofort aufhören, wer sonst soll noch irgendetwas entscheiden? Auf alle Fälle wird meine 91-jährige Schwiegermutter nicht geimpft - dafür kann jemand anders die Dosis haben....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben