Wuhu,
... Pflegekräften die genau so denken - kommt die Impfpflicht, schmeiss ich hin. Ich kann sie gut verstehen.
Verknappt wurde die Kapazität ...
aber der Grundtenor von Politik samt "ihren" Medien bzw andersrum ist unisono weiterhin der gleiche wie bisher, alles ist sehr schlimm, aber eigentlich nicht gar so arg, weil "wir schaffen das", denn wenn erstmal (so gut wie) alle geimpft sind, dann haben wir endlich diese schlimmste aller bisherigen Krankheiten besiegt, wobei, die anderen Maßnahmen zur
Krankheits-Erreger-Ausbreitungs-Bekämpfung (inkl Spitäler- und Personal-Abbau

) müssen dennoch sein, ja sogar noch strenger werden;
ABER, leider, nein, die nächsten Hiobsbotschaften trudelten ja bereits ein: Es wird lt WHO trotz Impfungen keine Herdenimmunität 2021 geben, vgl Suche:
https://duckduckgo.com/?q=who+keine+herdenimmunität+2021&t=h_&ia=web
UND, es wird dieses Jahr wohl noch viel "härter", obwohl die aktuellen Impfstoffe gegen neue Viren-Stämme auch helfen würden, vgl:
reuters.com/article/us-health-coronavirus-who/second-year-of-pandemic-could-even-be-tougher-whos-ryan-idUSKBN29I2DR
Google-Übersetzung
businessinsider.de/wissenschaft/gesundheit/corona-impfstoffe-von-pfizer-und-moderna-wirken-auch-bei-mutationen-a/
Die führenden Impfstoffkandidaten sollten, laut Forschern, gegen jede Version und Mutation des Coronavirus schützen.
www.businessinsider.de
Ja, eh, alles wirkt gegen alles und am Ende doch nicht, aber es hat wenigstens viel Leid nebst Kosten verursacht, das passt dann schon... Kann man sich nicht ausdenken...

Na, eigentlich schon, diese Szenarien wurden in den letzten Jahrzehnten X mal bisher nur am Papier durchgespielt, und das las sich leider durchgehend wie eine Blaupause für aktuelle Zustände, wie ich im Forum schon vor Wochen und Monaten entsprechend zu ganz "seriösen" Institutionen aus Gesundheit, Politik und Wirtschaft (vor allem letztere) verlinkte...
Bezüglich der erwähnten persönlichen Berichte/Videos von Impfgeschädigten nochmals...
... Bezüglich der Frau, die ich gestern
dort verlinkte, welche übrigens auch Krankenschwester ist und mit einem Moderna-Impfstoff kürzlich geimpft wurde, sowie wie dort ebenso verlinkt bereits klinisch dazu untersucht wurde ...
Ähnlich ergeht es einer anderen Frau, die mit einem Pfizer-Biontech-Impfstoff die gleiche Erfahrung erleiden musste, auch diese Videos lade ich noch bei mir hoch...
Wenn es Impfschäden geben kann, egal für oder gegen welche Krankheit oder Erreger auch immer, dann sollte diese Information auch jedem frei zugänglich sein...
So ist die andere Frau über die Video-Dokumente ihres Sohnes, ebenfalls via Facebook:
https://www.facebook.com/brant.griner.7 (man muss bei FB registriert bwz eingeloggt sein, um Inhalte sehen zu können, außer es gibt Deep-Links, wzB diesen hier:
facebook.com/brant.griner.7/posts/900291600708120 ), im iNetz "viral" gegangen - wie gesagt, ähnliche Symptome nach einer bestimmten Impfung, in Griners Fall von der Firma Pfizer-Biontech - und auch bei Griner gibt es wie bei Skelton (Moderna-Impfstoff) keine medizinische Hilfe bisher - vermutlich, weil noch niemand weiß, was genau zu tun ist, in so einem Fall, zumindest "offiziell";
Skelton erwähnte in einem ihrer Facebook-Einträge, man bräuchte 140.000 $ für eine bestimmte "Entgiftungs"-Einrichtung, weil die Versicherung das selbstverständlich nicht abdecke, sie so viel Geld aber freilich nicht habe...
Nun zu den Video-Dokumentationen:
...
bitchute.com/video/...
Ps: das Video wird dort noch "verarbeitet", dauert ev noch es anzusehen... Da hat sich wohl ein Format-Fehler eingeschlichen, ich muss das in Ruhe nochmals (ev in anderem Format) hochladen - man kann aber
in den Kommentaren unter Frau Skeltons FB-Eintrag das Video auch erneut sehen (auch ohne Registrierung/Anmeldung!), weil einige Userinnen das auch hochluden...
Hatte ich jetzt erst wieder ein bisschen Zeit, allerdings gibt es jene auf Bild/Video dokumentierte Berichte von den Fällen Skelton und Griner in einem Artikel gesammelt:
https://web.archive.org/web/2022041...aeden-sie-zucken-und-zittern-wie-unter-strom/
Das von Facebook von Frau Skeltons eigener (!) Seite gelöschte Video von ihr selbst (!) aber auch hier nochmal:
bitchute.com/video/CFaGIuDokaKN/
Der Gedanke daran, wieviele Geschädigte alleine schon aus Scham nicht solche Video-Dokumente anfertigen geschweige denn online stellen, kommt leider auch auf...