Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Chlor wird im MMS verdammt und hier trotzdem verwendet. Diese Wissenschaftler und Mediziner lügen sich doch alle selbst an. Bei dieser Impfung geht es nur um die Schädigung von Menschen.Nein, es ist nicht "drin". Es ist der chemische Ausgangsstoff, es entsteht aber ein neuer Stoff mit völlig anderen Eigenschaften.
Wenn sich Na und Cl verbindet, entsteht auch was ganz anderes daraus.
Dazu könnte ich jetzt was sagen ... aber dann wird auch dieser Thread geschlossen ...Und man muss sich fragen bzw. ich frage mich, ist das Virus SARS-CoV-2 ein natürliches Virus. Zu den bekannten Corona-Viren wird es von den Universitäten nicht hinzugerechnet. Es wird wie schon wie MERS, SARS-CoV-1 explizit besonders behandelt. Was hier gelogen wird ist doch nicht mehr erträglich.
Quelle: https://beipackzetteln.de/paracetamol#collection-4Sehr selten (kann bis zu 1 von 10.000 Behandelten betreffen):
- Allergische Reaktionen in Form von einfachem Hautausschlag oder Nesselausschlag bis hin zu einer Schockreaktion. Im Falle einer allergischen Schockreaktion rufen Sie den nächst erreichbaren Arzt zu Hilfe.
- Bei empfindlichen Personen ist eine Verengung der Atemwege (Analgetika-Asthma) ausgelöst worden.
- Sehr selten wurden Fälle von schweren Hautreaktionen (arzneimittelinduziertes Stevens-JohnsonSyndrom, toxische epidermale Nekrolyse, akutes generalisiertes pustulöses Exanthem) berichtet.
- Veränderungen des Blutbildes wie eine verringerte Anzahl von Blutplättchen (Thrombozytopenie) oder eine starke Verminderung bestimmter weißer Blutkörperchen (Agranulozytose)
... so gut wie keine mehr vorhanden, falls jemals welche da waren... Heute wird sie jetzt zum dritten Mal geimpftt.
ich würde bei solchen Vorkommnissen ja eher dazu tendieren, einen "alten" statt "modernen" Impfstoff auszuprobieren...![]()
Hallo ao,einen "alten" statt "modernen" Impfstoff auszuprobieren..
ich befürchte, sowas extrem Alternatives prallt da wie an Teflon ab, permanente Imprägnierungs/Beschichtungs/Maßnahmen der letzten Zeit zeigen eben oft Wirkung...oder die Dame aufzuklären, wie / womit sie ihre Abwehr stärken statt schädigen könnte..
jene mit Totimpfstoffen (abgesehen von der Applikations-Form), so sie in der EU überhaupt mal "bewilligt" werden...welchen meinst Du damit?