- Beitritt
- 22.06.12
Hallo tomza;
Das ist edel von Dir.
Da die Kur aber mehrere Wochen und Monate dauern kann, fällt das, was Du den Patienten schenkst doch ziemlich ins Gewicht, oder nicht?
Übrigens in Russland kann man Zeolith in jedem Lebensmittelgeschäft kaufen, wie Mehl und es steht auch in fast allen Küchen, die etwas auf sich halten.
Besonders die Folgen von Tschernobyl werden damit ausgeleitet, so hat mir eine Freundin aus Moskau berichtet.
Liebe Grüße
Rota
Zum Glück erlaubt mir meine Situation hier in Brasilien so zu denken und zu Handeln. Ich behandle auch Leute mit dem Heilmagnetismus nach Messmer völlig unentgeltlich. Es gibt hier so viele arme und ich käme mir elend vor von ihnen etwas zu verlangen... (bin deshalb noch lange kein heiliger...
Vom Sellerie habe ich schon viel Gutes gehört. Leider ist er hier in unserer Region nur schwer zu finden.
In Dr. Hechts Buch steht sehr viel über die Behandlung von radioaktiv Verstrahlten aus Tschernobyl. Dort wurden sogar Biskuits mit Zeolith gebacken um den Kindern die Einnahme zu erleichtern.
Wusstest Du dass man vor Fukushima etliche Säcke voller Zeolith ins Meer geworfen hat um die Ausbreitung der Radioaktivität zu unterbinden?
Liebe Grüsse
tomza