Hi
Woher ich das weiss, ganz einfach im Labor anrufen.
Dann bekommt man Infos, wenn im Stuhl Yersinen festgestellt werden, geht das ganze zum Gesundheitsamt, dann schätze ich mal werden die Mitangehörigen angschrieben und müssen beim Gesundheitsamt antanzen.
Aber bei einer Chronischen Yersions passiert nigs.
Keine Meldeplicht und warum wohl, es will keiner was wissen davon.
Das einzigste was ich mal vom Gesundheitsamt bekommen habe, war 1 Einladung die wollten mir den Führerschein nehmen
Und warum woll, habe mehrmals Abs bekommen ( Schardtth. Gasser Donta ) und schwerst Herx ich sollte nochmals Rocefin 4 Tage 4 Gr. bekommen., in meinen Gesundheitszustand.
Tja das hält keine Sau aus, darum wollte ich die Rocefin. im Krankenhaus machen lassen.
Tja vor Schmerzen und Alzheimer die netten Leute angerufen, die kammen auch kein Thema die haben mich auch ins Krankenhaus gefahren, und ich wollte nur 1 Therapie.
Der Dr war auch super (habe auch über unser Gesundheitssystem geschimpft) bis der Dr langsam zur einsicht kamm, er hat mir sogar das Blutabgnommen, ich war danch Ruhig, dachte nun bekomme ich Hilfe.

))
Tja die Hilfe ist auch gekommen so 30 min später 4 so Leute von der Polizei :bier: durfte dann auf Staatskosten in die Klappse fahren.
Danke noch mals zum Ausnüchtern, so 2,2 %

.
Die Drs Neuros wollten wissen was mit mir loss ist

, nigs habe ja nur Bo und Co.
Habe diesen Herrschaften meine Meinung zu Abs erzählt so 200 mg Doxi und nach 3 Wochen Geheilt

das Tierdrs nach Körpergewicht Therapieren so bei mir normal 500 - 800 mg Doxie die Regel sein sollte.
Tja dann muste Sogar ein Neuro Prof kommen ich könnte ja Selbstmordgefärdet sein, sonst kommst aus den Saftladen nicht raus, so mit Gitter vor den Fenstern und kein Rasen, nö alles zugesperrt.
Tja nach 3 Tagen raus freu Herx haben nachgelassen, und in die Kneippe.
Danach 12 Wochen lang Rocefin reinlaufen lassen, Tot ohne Ende aber die Nk Zellen Cd 57 hat das alles nicht interissiert.
Nach allen Therpien Gasser Donta Bca usw wie die Sachen heissen MP umgestiegen.
Mein Immunssystem ist so im Keller da hilft nigs. wenn man sich länger beschäftigt mir der Sache, kommt man zum Schluss auch noch auf die Cos und Biofilm.
Die Sache ist ja das Hochdosiete Abs den Biofilm fördern, scheiss Verbrecher.
Und Mp bsp Olmetec auch den Biofilm angreift, das Immunssystem noch unterstützt und Abs den Rest machen sollen.
Ob Mp was bringt ja, aber keine Wunder als schwerst Kranker erwarten.
Die einzigste Therpie was mir die Schuppen rausgrissen hat war S/C und MP.
Hm doch mal Bilder hochladen von mir .
Schitte wollte noch mehr Bilder laden wo mal langsam die Heilung bzw die Besser unter Mp sieht.
Pit