Wo ist das Forum für eine der größten Volkskrankheiten ?

Beitritt
27.01.04
Beiträge
465
hi du!

ich habe das so gemacht, dass ich eine pendeltafel hatte. am besten einen halbkreis zeichnen und dann halt so "kuchenstücke" einzeichnen und an die kanten was eintragen. z.b. 10, 20, 30 etc. oder auch 1, 2, 3 etc. und zuerst fragen, ob die chlorellazahl einstellig ist oder zweistellig. dann die erste zahl anhand der pendeltafel auspendeln, danach die zweite. hier ist so eine pendeltafel (allerdings kein halbkreis, sondern ein ganzer kreis), so als idee, wie eine pendeltafel aussehen kann https://www.serasim.at/Blutenessenzen/Pendeltafeln/pendeltafeln.htm und dann auf Bachblütenpendeltafel
du könntest z.B. einen der kreise unten zum dosis auspendeln nehmen.
wenn ich auspendel, ob ich alkala n brauche, dann frage ich halt auch einfach "brauche ich gerade alkala n". z.B. kann man auch genauso mit koriander oder so machen. man benötigt das medikament gar nicht da, um auszupendeln, ob es gut für einen ist, es geht irgendwie so, indem man daran denkt. ist halt energetisch...
ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen..
 
wundermittel
Oben