Wie soll ich gegen Deine Wut anschreiben? Ich bin in einer Deiner Schubladen und da passt alles auf mich. Auch wenn es jeder Grundlage entbehrt!
Grundlagen gibts genug, du hast ja selbst drüber geschrieben. Du belügst und betrügst deine Frau, reicht das nicht an Grundlage?
Mir ist es dabei völlig egal, wieviel andere Personen noch ihre Partner betrügen; oder ist es neuerdings so, dass das, was fast alle machen, moralisch gut und richtig ist?
Habe ich ich geschrieben, dass ich meine Frau liebe?
Hast Du überlesen, dass ich seit Jahren einen ganzen Strauß von Versuchen unternommen habe, meiner Frau Signale / Informationen zu geben?
Anscheinend hast du was dabei falsch gemacht.
Habe ich geschrieben, meine Frau sei anspruchslos?
ja.
Ist es mein Fehler, dass ich meiner Frau mehr geben möchte, sie es aber nicht annimmt, weil sie zufrieden, glücklich ist?
Das ist deine Interpretation.
Ist es eine Annahme von mir, wenn meine Frau sagt, sie ist glücklich mit mir und findet, dass wir sehr häufig, sehr guten Sex haben?
Kann ich nicht überprüfen, sie schreibt ja nicht hier. Vielleicht sagt sie es nur, damit du nicht völlig verschwindest.
Wie kommst Du auf die Idee, dass ich es nicht "bringe" und dass meine Frau sich nicht traut, mir etwas zu sagen?
Das passt zum Gesamtbild, was du hier auftischst (so, wie du deine Frau hier schilderst). Ist übrigens normal, du brauchst dich deshalb nicht zu grämen.
Wie kommst Du darauf, dass es einfach war, das von anderen Frauen zu bekommen (sich zu holen ist die völlig falsche Wortwahl!), was meine Frau mir nicht geben will oder kann?
Es ist einfach - aber das ist hier völlig irrelevant.
Wieso interessieren Gründe nicht? Ich rätsel seit Jahren - auch hier im Forum - über die Gründe!
Du wirst mir verzeihen, dass ich nicht deine möglicherweise hier bestehenden threads gelesen habe, in denen du darüber nachgegrübelt hast, warum deine Frau deiner Meinung nach nicht so sexuell funktioniert, wie du es gerne hättest.
Des weiteren ist es unnötig, in internetforen darüber nachzugrübeln, warum der Partner nicht so will, wie man selbst.
Das macht man dann doch besser mit dem Partner aus - solange das noch geht.
Aha und Du kennst also die Männer, also alle Männer!? Mich jedenfalls offensichtlich nicht!
Ich kenne sehr viele und du gehörst zu der Spezies, die ich sicherlich nicht kennenlernen würde. Es ist ein Prinzip von mir, nichts mit gebundenen Männern anzufangen, weil ich Gefühle anderer achte, im Gegensatz zu dir. Du bist allerdings keine Ausnahme, vielen Männern sind Gefühle egal, für die zählt nur SEX.
Ist ja auch o.k, wenn man ungebunden ist.
Du bist es aber nicht. Du nutzt Frauen aus, nimmst dir von jeder das, was du kriegen kannst und bestätigst damit dein Ego. Ziemlich schwach, würd ich sagen.
Übrigens: Es gibt auch verheiratete Frauen mit Familie, die sich mit unverheirateten Männern (in meinem Falle mit einem verheirateten Mann) einlassen!
nichts gegen einzuwenden, wenn der Ehemann was davon weiß.
Und, Du nimmst Dir das Recht heraus zu urteilen? Du sprichst von mir wie von einem Aussätzigen ("einer"). Ich beute Frauen aus?
Ja, logisch. Du bist unmoralisch und handelst verantwortungslos. Die Gefühle der beteiligten Frauen sind dir egal - allem voran, deine Frau.
Wenn ich das Problem habe, dass meine Frau mich erotisch nicht fordert, nicht abruft was ich ihr geben will, wieso beute ich sie dann aus?
Trenn dich. Dann wärest du ehrlich. Du beutest sie aus, als Ehefrau, denn ein schönes Zuhause und Familie und Kinder willst du ja auch nicht aufgeben, dazu bist du zu bequem und wahrscheinlich zu feige.
Und ich kritisiere, wie du versuchst, dich hier selbst reinzuwaschen.
Wenn es sexuell nicht passt, geht man nicht fremd,sondern man versucht, das Problem zu lösen, oder man trennt sich.
Sie ruft nicht ab, was du willst? Ja, lese ich das richtig? Du willst also eine sexuelle Dienstleisterin? Das ist deine Meinung zu deiner Frau? Sie funktioniert nicht, wie du es willst, und deshalb gehst du fremd?
W.