Wie kann man Hyperventilieren noch behandeln ?

Themenstarter
Beitritt
01.11.13
Hallo ,

Ich habe vor Jahren mal im Auto so einen Anfall bekommen , ich war mit meiner Mutter unterwegs und es war mir schlecht , meine Hände haben gekribbelt ,mein Magen, meine Nase und mein Mund , bevor ich sagen konnte sie soll mal anhalten, habe ich Krampf bekommen .
Mitten auf der Strasse wo weit und breit niemand war , der Krampf hat sich nicht gelöst , sie ist dann mit mir zu einem Arzt gefahren und er hat mir Calcium-spritze gegeben , und was was den Krampf löst ,
er sagte ich soll wenn es mir schlecht ist ,nicht an die frische Luft gehen und tief einatmen sondern in eine Tüte atmen und verbrauchten Sauerstoff wieder einatmen , das funktioniert meist gut , inzwischen habe ich festgestellt , das dieses kribbeln auch kommt wenn ich aufgeregt bin , Wie kann ich das abstellen ? habt ihr einen Tipp ?

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
69.531
Mitglieder
53.381
Neuestes Mitglied
der-dankbare-idiot
Zurück
Oben