Themenstarter
- Beitritt
- 30.03.09
hallo leute ich weiss nicht wo das thema hin passen könnte und bin auch neu hier...also ehm ja ich hab hier im i.net in myspace ein mädchen kennengelernt...und hab jetzt schon ein jahr kontakt mit ihr im i.net aber nicht mehr so oft wie früher...als ich sie erste mal angeschrieben hatte hatte sie geantwortet aber nach ner weile hat sie aufgehört zu antworten und hat immer gelesen dan hab ich der geschrieben wieso sie nicht antwortet hat sie wieder nicht geantowrett dan hab ich gesagt man bist du stur dan kam ne mail und macht so das sie voll busy ist und froh is wenn sie nix tut -.- oke dan hab ich aufgehört mit ihr zu schreiben nach ner weile hat sie so ein schönes foto von sich on gestellt das ich es bearbeiten wollte so mit buntem hintergrund und so habs ihr dan geschrieckt einfach so und da hat sie zurück geschrieben sie hatte sich soooooo gefreut und wie sie geschrieben hatte glauzbte nit mehr das sie es ist sie hat mir auch sofort ihre handy nr geben und hab n ganz viel gechattet sie sagt so das sie sich sehr drüber gefreut hat und so ja dan hat sie mich voll gemocht und ich mochte sie sowieso von anfang an se is so hüpsch und so goldisch keine ahnung sie hat einfach was besonderes wir hatten dan so oft geschrieben sie hat immer an mich gedacht und so und ich habs sie jetzt einfach sehr tief am herzen sie meint immer das sie sichf reut wen wir uns endlich sehen es gab schon paar mal gelegenhei und sie sagte immer türlich werden wir uns treffen aber dan wenns soweit war hat sie sich zurück gezogen
joa und jetzt
hat sie sich so ziemlich geendert und schreibt mir nicht mehr so oft telen tut sie auch nicht und wenn ich ihr schreibe liest sie auch wieder und schreibt nur ab und zu
aber ich hab sie immernoch sooooooo lieb so gern ich weiss echt nicht wieos und ich denke soooooo oft an sie wills aber nicht mehr...wieso denke ich an eine die ich niemals treffen kann und nur im i.net kenne wieso
ach man sie lest mich langsam im stich aber ich nihct ich bin immer noch hinter ihr her und denk sau oft an sie wie kann ich sie veregssen?=
ich will sie unbedingt vergessen aber is einfach voll schwer
(( villt könnt ihr mich verstehen und i.wie helfen
( sie hat mich voll hypnotisirt eh
(( will sie vergessen
(( es wird nähmlich nichs traus
hat sie sich so ziemlich geendert und schreibt mir nicht mehr so oft telen tut sie auch nicht und wenn ich ihr schreibe liest sie auch wieder und schreibt nur ab und zu
ich will sie unbedingt vergessen aber is einfach voll schwer