Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch den zuverlässigen Test den gibt es! In ein paar wenigen Labors der welt wird er mittels Urin gemacht. Man misst da die Stoffwechselprodukte der Pilze und Bakterien im Urin und kann so sogar quantitaiv recht gut auf die Belastung schliessen. Dieser Test zahlt nur die Kasse natürlich nicht.
Kosten inkl Fedextransport zB 190$
Meinst du Grapefruitkernextrakt (GKE) . Welches wäre da sinnvoll bzw. in welcher Stärke o.ä. Wo bekommt man Caprylsäure? Es ist so schwierig im Vielerlei der Angebote wirklich etwas wirksamens zu finden, was nicht nur ein Placebo ist, aber für den außenstehenden ist es oft schwer zu beurteilen.GKE und Caprylsäure
hallo anne,
herborn diagnostizierte bei mir candida vor etlichen jahren anhand mienes stuhls.
damals nahm ich erstmals symbioflor.
aber alles ist ungenügend, wenn das immunsystem nicht genügend gestärkt wird.
mien HA verordnete mir danach auch Q10, weil dieses enzym nachlässt. und hochdosierte multivitamine brauchen wir ja eh.
lg monika
Super Pro Bio von Kirkman bei Cenaverde
Der erste Link ist englischsprachig. Damit kann ich leider nichts anfangen. Aber vielleicht kannst du oder jemand anderes die notwendigen Angaben aus der seite zusammen tragen, damit es in die neue Mediliste mit rein kann.www.smartcity.com. Es gibt auch Antipilzgemische und andere Stoffe zb von Kirkman oder New Beginners
Der erste Link ist englischsprachig. Damit kann ich leider nichts anfangen. Aber vielleicht kannst du oder jemand anderes die notwendigen Angaben aus der seite zusammen tragen, damit es in die neue Mediliste mit rein kann.
Anne
Es gibt auch Antipilzgemische und andere Stoffe zb von Kirkman oder New Beginners (dort gibt es nebenbei auch GKE)