Wer war beim Upright-MRT in Hannover oder München mit HWS und KZÜ?

Themenstarter
Beitritt
17.05.10
Beiträge
215
Hallo,

suche Leute, die beim U-MRT in München oder Hannover waren und bei denen die HWS und/ oder der CCÜ untersucht wurde.
Mich interessiert ob ihr klare Ergebnisse bekommen habt, die mündlich besprochen wurden und ob die Ergebnisse dann auch im Bericht standen.
Außerdem wie viel Zeit jeweils für ein Gespräch der Ergebisse da war.

Vielen Dank und Grüße
Linda
 
Wer war beim U-MRT Hannover oder München mit HWS, CCÜ?

Hallo Linda,

ich hoffe, es melden sich noch Forumsmitglieder, die dort waren, und können Dir Deine Fragen beantworten.

Hallo Oregano,

die Adressen der uns bekannten Upright-MRT-Praxen im deutschsprachigen Raum finden sich auch hier:
Behandlerliste Stress :idee:

Gruß 👋
Kate
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo LindaLu ,

ich war in München !

Ausreichend Zeit war auf ale Fälle da ! 2 Stunden für den CCÜ inkl. vor und nachbesprechung + 10min Pause zwischen den Aufnahmen ! Es ist anstrengend 2 Stunden in den engen Spalt zu stecken ! Haaaa Ich fass es nicht was ich gerade geschrieben habe ... Aber ich lass das mal so stehen ... :D

Naja Befund über 2 Seiten aber dies möchte ich nicht unbedingt jetzt hier aufschreiben !

Diagnose war diese :

Kraniozervikale Instabilität bei funktioneller Dezentrierung des Dens Axis mit zusätzlicher bestehender funktioneller Sublaxionsstellung beidseits in den lateralen Atlantoaxialgelenken !


Bei weiteren Fragen bin ich wie immer gerne bereit dir diese zu beantworten soweit ich das kann !

Gute Besserung und viel Glück mit Gottes Segen !

MEdi ... :wave:
 
Wer war beim Upright-MRT in Hannover oder München mit HWS und

Hallo,
hab Ihren Beitrag zum offenen MRT in München gelesen. Wollte nochmals fragen ob die Qualität der Untersuchung gut ist und notfalls auch eiin Röhren-MRT für die HWS reicht. Hab seit 3 Monaten Probleme mit meiner HWS und will nach 20 Ärzten endlich Gewissheit.
Ach noch was, wie hoch sind die kosten?
Danke bereits im voraus für die Beantwortung und noch ein gutes neues Jahr.
 
Wer war beim Upright-MRT in Hannover oder München mit HWS und

Hallo,

ich war in München und fand es ok.
Habe HWS und CCÜ machen lassen und war glaube ich pro Untersuchung bei 600€ oder ähnlich. Frag da am besten nach, ich weiss es nicht mehr genau.
Bei genaueren Fragen empfehle ich den Medium zu fragen, er kennt sich damit besser aus.
Ich schätze aber, dass ein Röhren MRT nicht ausreichend ist weil die Bildqualität im Kontrast zum U- MRT schätzungsweise schlechter sein wird. Interessant ist, dass bei mir eine Histamindiät, Nährstofftherapie, Kommunikatives Bewegen (Körpertherapie) und Einnahme von PC Liquid (sollte die Schimmelpilze, die bei mir per Blutuntersuchung auf den Mitochondiren gefunden wurden entgiften) geholfen hat, ohne dass ich beim Physiotherapeuten war.
Kann zwar nicht springen und rennen und halte sie meist geradeaus aber ich bin die Schmerzen, Entzündung, Schwindel los geworden und fühle mich oft normal.
Habe teils auch beim Drehen keine Probleme mehr aber das kommt immer mal wieder und geht dann auch wieder weg.
Ich vermute Schimmelpilze (in Wohnung (je nach Wetterlage vermehren sie sich stark oder kaum)) als Möglichkeit einer Verschlimmerung oder wenn ich wieder mehr ungesund (Zucker) gegessen habe.

VG,
Linda
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer war beim Upright-MRT in Hannover oder München mit HWS und

Vielen Dank Linda,

werd mal einen Termin in München machen. Was ist übrigens ein CCÜ?

Gruß Matthias:wave:
 
Wer war beim Upright-MRT in Hannover oder München mit HWS und

Hallo Matthias,

ich vermute, Linda meint mit CCÜ den cranio-cervikalen Übergang.

Gruß
Kate
 
Wer war beim Upright-MRT in Hannover oder München mit HWS und KZÜ

Hallo LindaLu :)

kannst du mir sagen, ob deine Beschwerden während der Einnahme vom PC Liquid erst schlimmer geworden sind oder direkt von Anfang an besser?
Wie ernährst du dich "schimmelgerecht"? ;-)

Viele Grüße
Nicole
 
Oben