Quantcast

Wer von Euch ist so nett und schickt...

Themenstarter
Beitritt
07.04.05
Beiträge
16
... mir eine der folgenden HPU/KPU-Testproben:
Depyrrol-Basis, -Plus, -Kind; Kryptosan, kupferfreies Multi, Ortho-Krypto und P5P von Podomedi?
Natürlich nicht umsonst.. mailt mich bitte an.

Der Hintergrund ist folgender: ich hatte für die Heilpraktikerin sämtliche Unterlagen zum Anfordern der Testproben fertig gestellt. Sie sollte nur noch unterschreiben, abstempeln, eintüten und abschicken. Das ganze ging schon im Mai 2005 los: ich habe danach x-mal angerufen, um zu erfahren, ob die Proben schon eingetroffen seien. Bei den ersten beiden Anrufen hieß es, Frau B. hätte die Unterlagen noch nicht los geschickt :confused:

Dann, 4! Monate später, hieß es, sie seien eingetroffen. Ich machte einen Termin zum Austesten, den ich aber kurzfristig am selben Tag absagen mußte. Bei meiner Absage meinte die Arzthelferin, die Heilpraktikerin hätte die Proben gar nicht da :confused: Na super!

O.K., ich machte den Vorschlag, mir die Proben zuzusenden. Wieder mußte ich dreimal anrufen, dreimal hieß es, jaja, schicken wir zu. Bei meinem 4ten Anruf war die Heilpraktikerin persönlich am Telefon und meinte, sie hätte die Proben schon längst weg geschickt und wenn ich die nicht hätte, dann seien sie mit der Post verloren gegangen...
Aber sie machte mir den Vorschlag, ich könne ihr noch einmal sämtliche Materialien zusammen stellen, sie würde sie noch einmal anfordern und sie dann direkt an mich schicken lassen...
Nein danke... man, ich war echt stinkig!

Ich mag das nicht noch einmal machen und von daher wäre es super, wenn ihr mir helfen könntet :)

Liebe Grüße,
Steffi
 
Beitritt
13.03.05
Beiträge
1.648
Hallo Steffi!

Wieviel brauchst Du?
Ich kann Dir anbieten:
Depyrrol Plus, Niacin von Podomedi und Rhinoplex 13, 14, 15.
Reichen 2-3 Kapseln?
Wenn ja, dann musst Du mir mal Deine Adresse rübergeben.
Am besten über "PN" = Persönliche Nachricht.

Viele Grüße

Matthias
 
Themenstarter
Beitritt
07.04.05
Beiträge
16
Hallo Matthias,

ich habe Dir gerade eine PN geschrieben :)

Viele Grüße,
Steffi
 
Beitritt
13.03.05
Beiträge
1.648
Hallo Steffi!

Bei mir ist nix angekommen!
Wenn Du auf den Namen klickst (Rohi) dann klappt ein Menü auf, da ist auch "Eine persönliche Nachricht an Rohi schicken" drin, oder wie hast Du es gemacht?
Anstonsten schickst Du mir eine Mail:
MRohi<nospam>gmx.de
Du musst nur statt <nospam> das @ einsetzen.

Alles Gute

Matthias
 
Themenstarter
Beitritt
07.04.05
Beiträge
16
Hallo Matthias,

ich hatte es so gemacht, wie Du es beschrieben hast... merkwürdig.
Naja, dann schreibe ich Dir halt eine mail ;)

Gruß,
Steffi
 
Oben