- Beitritt
- 31.08.07
- Beiträge
- 541
Ich gehe auch zur Bioresonanz und lasse dort Stoffe austesten. Meine Therapeutin sagte, sie könne mit Bioresonanz am Fuß sagen, welche Organe generell belastet sind (schwächeln), aber nicht womit. Kannst du mir sagen, wie das bei dir gemacht wird?
Sie sagte auch, dass sie feststellen könne, ob das Bindegewebe bereits frei sei und ich mit der Zellentgiftung beginnen kann.
Anscheinend können die Geräte noch viel mehr, aber nicht jede Therapeut weiß das.
Hast du inzwischen eine Stuhlprobe analysieren lassen?
Alles Gute
Claudia
Hallo Claudia,
ja, es gibt unterschiedliche Geräte. Die Füße spielen bei meinen Untersuchungen und Behandlungen keine Rolle. Meine HP verwendet Testampullen, mit deren Hilfe sie feststellen kann, welche Gifte, Erreger, etc. im Körper vorhanden sind und wo sie vorwiegend sitzen.
Nein, ich habe noch keine Stuhlprobe analysieren lassen. Ich hatte bis vor zwei Wochen abartige Darm- und Verdauungsprobleme und habe daher so wenig wie möglich an Substanzen eingenommen, die sich auf den Darm auswirken. Froximun fördert bei mir die ohnehin häufigen Verstopfungen, sodass ich das lieber weggelassen habe.
Meinem Darm geht es jetzt wieder besser - vielleicht sollte ich das Froximun wieder einsetzen. Am Freitag bin ich wieder bei meiner HP und wenn ich den Status Quo kenne, entscheide ich, wie ich weiterhin mit sämtlichen Entgiftungsmaßnahmen verfahren werde.
Viele Grüße
Snorri