Hallo Katze,
ja, das ist schwierig. Die Hyperthermie hast Du ja wegen Borre & Co. gemacht. Straube macht allerdings nur die „sanfte Aufheizung“, Bad Aibling gehen bis 41Grad (unter Vollnarkose), der Spass kostest bei 2x Anwendung ca. 10.000€. Die Leute kommen von weltweit.
Aber auch hier finde ich (wenn überhaupt) nur Erfolgsberichte, bei denen es max. 1 Jahr besser war, dann alter Zustand. Den meisten hat es gar nichts gebracht, ausser horrenden Kosten natürlich.
Lass nochmal das Blei checken, falls hoch, ggf. Versuch mit Chelaten (max. 10-20 i.v.). Es wäre noch eine Option. Deine Borre-Werte sind ja schon relativ tief (soweit ich das in Erinnerung habe).
Wenn das auch nichts bringt, könntest Du noch 2-3 Apheresen in Rötz versuchen, falls positiv - weitere.
Mehr fällt mir dazu leider auch nicht mehr ein.
Mir geht es auch nicht gut trotz Apheresen und zig Darmreinigungsprogrammen. DMPS hatte ich auch, jetzt ist alles raus,
aber nichts wirklich besser. Wollte eigentlich nach Essen in Klinik für seltene Erkrankungen im Januar, abgesagt von denen wegen Corona

.
Frohe Ostern
wege