das problem wird gerade noch weiter gelöst

... nur poste ich nicht alle 2 tage was dazu, wenn es nichts nennenswertes neues dazu zu sagen gibt.
ich kann nur sagen, ich bin ein anderer mensch, seit ich das mache. mein energielevel, meine ständige atemnot (!!), mein verhalten, meine wahrnehmung, meine nerven, mein gedächtnis, konzentration, mein emotionales empfinden ... hat sich alles völlig verändert / normalisiert.
wenn ich dran denke, was in den ersten jahren nach meiner geburt mit mir angestellt wurde, das ich heute ausbaden muss, dann läuft mir der schauer über den rücken.
und es kommt mir der zorn, und das kochen, ich muss mich sehr beherrschen, damit mein post hier nicht ausartet und lösche immer wieder böse worte, so stinksauer und erzürnt bin ich über diese schei**e.
klar bin ich noch labil, und empfindlich, aber zu hause ohne WIFI gehts mir so gut, ich kann den ganzen tag arbeiten, PC, hausarbeit usw. ... ich könnt von daheim eine firma starten, soviel energie hab ich.
die mittel wirken nach wie vor extrem zuverlässig, und jeden tag geht was mehr, scheint irgendwie nicht aufzuhören, ist mir aber sehr recht.
zu 100% kann ich schon heute sagen, DASS die impfungen mein immunsystem nachhaltig und dauerhaft beschädigt haben -- wie stark, kann ich euch nachher sagen, wenn endstation ist, und ich keine weitere verbesserung mehr erfahre.
nun weiß ich auch, warum ich enorme wachstumsstörungen hatte, mich erst sehr spät entwickelt habe, sehr gebrechlich und anfällig war als kind, kreislaufschwach, im winter ständig dauerbronchitis, extrem kariesanfällige zähne hatte, mit 13 J. schon einen zahn wurzelbehandeln musste, und ein völlig gestörtes essverhalten hatte im vergleich zu meinem körpergewicht, zuckersucht, extreme unausgeglichenheit, und warum ich immer so nervös, so hektisch, so aufgeregt, so leicht angeregt war.
abgesehen davon, dass die impfungen mein immunsystem und die organleistungen nachhaltig beschädigt haben haben sie meine wahrnehmung und damit meine persönlichkeit verändert.
man muss nur mal über das schadPOTENZIAL nachdenken einer impfung, das ist die skala:
(1) ......... (2) .................(3) ............(4)............(5)
0% ................................................................ 100%, max. Schaden
Punkt 1: alles gut gegangen, vermutlich resistenter körper, robuste genetik, geringe empfindlichkeit
Punkt 2: leichtes defizit davongetragen, allerdings nicht sichtbar, weil keine starken direkten symptome auftraten; dennoch bleibende defizite in der organleistung und im immunsystem
Punkt 3: mittlerer schaden davongetragen, auch noch nicht direkt sichtbar, aber dann in 20 jahren
Punkt 4: erheblicher schaden, direktsymptome starkes fieber usw. ... allerdings keine direkten folgen sichtbar ... erst in ein paar jahren (das wäre ich, ich hatte nach dem impfen immer fieberanfälle und habe aufs ärgste fantasiert .. den horror bade ich jetzt aus)
Punkt 5: maximaler offensichtlicher schaden: autismus, tod, behinderung, taubheit, usw. usw.
wenn ihr mich fragt unterwirft sich jeder impfling diesem karussel an optionen ... medizinisches roulette
ich warte geduldig ab, bis der erste hier schreiben wird, dass es bergauf geht, sobald er beginnt die impfschäden abzubauen. der tag wird kommen, dafür halte ich die hand ins feuer.
lg m.