Welches Lied hört Ihr gerade in diesem Moment?

  • Themenstarter Kama
  • Erstellt am
darleen :wave::wave:

Ja, diese songs vernichten innerhalb kürzester Zeit
13 Jahre Bemühungen, den Sprösslingen "anständiges" Reden
beizubringen.....:rolleyes::cool:

Liebe Grüße dir,
Felis :)

Hallo Felis :)

Ja da könnte man denken der Sohn kommt aus dem Paralleluniversum mit Wörtern daher , die so eigentlich von ihm selbst abegelehnt werden :rolleyes::rolleyes:

apropos

Aber du kennst das doch auch oder ?, diese Parallel-Universum-körper ?
So Zeitrechnungsmäßig ? für Vortäuschung falscher Tatsachen ?:D


dir auch liebste grüßis darleen:):wave::wave:
 
Aus gegebenem Anlass höre ich mir das gerade an.

Oh je, so wie Heino das singt, erinnert mich das doch glatt an die Sprüche meiner Eltern zu meiner Jugendzeit!!! Was waren wir da rebellisch. Im Nachhinein müssen doch die Eltern gelitten haben, oder? Die Botschaft transportiert er m.E. viel besser als die Ärzte.

So, jetzt muss ich erstmal Mutti anrufen!:D

 
Hallo Erdling :wave:
das Lied kenne ich nicht, bin wohl noch älter als Du - aber die Worte waren etwa die gleichen, die hörte ich auch :confused:
HERZENSGRUESSE
KARDE
 
Oben