Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
try to fly.....:Nacht:
Grüße von Vanilla
na toll jetzt krieg ichs nicht hin mit dem youtube link...vielleicht kann mir jemand helfen?
Ja darleen, damals....
You are now rocking with Will.i.am and Britney b-tch
Texte sind das))
))
))
))
grüßis darleen:wave:
darleen :wave::wave:
Ja, diese songs vernichten innerhalb kürzester Zeit
13 Jahre Bemühungen, den Sprösslingen "anständiges" Reden
beizubringen.....
Liebe Grüße dir,
Felis![]()
Aber du kennst das doch auch oder ?, diese Parallel-Universum-körper ?
So Zeitrechnungsmäßig ? für Vortäuschung falscher Tatsachen ?![]()
Hallo Erdling :wave:
das Lied kenne ich nicht, bin wohl noch älter als Du - aber die Worte waren etwa die gleichen, die hörte ich auch
HERZENSGRUESSE
KARDE
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren