Welches Lied hört Ihr gerade in diesem Moment?

  • Themenstarter Kama
  • Erstellt am
Nachdem mir die gestern geposteten Videos der Damen auch heute noch sehr viel Spaß machen, aus Gründen der Gleichberechtigung noch einige Herren.
Soweit ich das beurteilen kann, hatten die meisten Damen und Herren in jungen Jahren bereits Platten veröffentlicht und/oder sind vorher bereits live aufgetreten.

Der Sieger 2018 Holland ist leider dieses Jahr mit 72 verstorben:


Der Mann, der eine Zugabe geben musste


und schon ein offizielles Video von ihm gefunden :D


Schön romantisch.


und :love:
 
Charlie Watts, der Drummer der Rolling Stones ist heute mit 80 Jahren gestorben.

Meine erste Stones-Platte habe ich als Teenager von meiner Großmutter geschenkt bekommen, die Fan der Beatles und der Stones war. Da werden viele Erinnerungen an alte Zeiten wieder wach.

 
Oben