Welches Lied hört Ihr gerade in diesem Moment?

  • Themenstarter Kama
  • Erstellt am
Finde ich auch. :) Für dich habe ich noch einen klassischen Nachschlag - gleiches Lied, gleiche Sängerin, aber neuer Italiener:
Die hat wirklich eine tolle Stimme diese Allie Sherlock.

Ich hab mal recherchiert, mir gefällt das Lied auch besonders gut;

BEST PERFORMANCE OF MY LIFE​








und das von Adele Easy on me, wahnsinns Stimme, gefällt mir besser als das Original:

 
Sunny, ich liebe dieses Elvis-Lied ... jetzt wird es mir wieder tagelang nicht aus dem Kopf gehen ... UND DU BIST SCHULD (natürlich ein Scherz!)
 
:giggle: an sowas bin ich gern schuld.:)

wenn ein ohrwurm zu sehr oder unerwünscht zum kopfwurm wird, kann man das ändern, indem man entweder intensiv an anderes denkt oder ein paar andere lieder vor sich hin trällert und wenn es fröhliche lieder sind, macht es auch gute laune und ist auch für die gesundheit gut. :) 🌼🌷🌷🌼




lg
sunny
 
Oben