Welches Lied hört Ihr gerade in diesem Moment?

wundermittel
regulat-pro-immune
regulat-pro-immune
Beitritt
18.03.16
Beiträge
5.684
Bob Dylan - Mr. Tambourine Man

Gestern war ich in der Hasenheide und es war wie in Woodstock 69: Die Sonne, die Wärme, die bunten Klamotten, die lachenden Gesichter der Kinder und die entspannte, friedliche Stimmung. Gleich am Eingang stand ein junger Mann und spielte Mr. Tambourine Man. Hier für alle, die nicht dabei sein konnten, der Meister selbst auf dem Newport Festival 64 ganz am Anfang seiner Karriere:

 
regulat-pro-immune
regulat-pro-immune
Beitritt
11.01.22
Beiträge
721
Don McLean - Vincent.


Da habe ich heute noch etwas Faszinierendes gefunden. Van Gogh als echte, existierende
Spinnen-Kunst.
Pfauenspinnen. Unglaublich. Die Sternen-Nacht-Spinne wurde erst vor wenigen Jahren entdeckt.

Mit ihren prächtigen Farben erinnert sie an Vincent van Goghs Gemälde "Sternennacht". Doch die ist nur eine von vielen wunderschönen Arten, die ein junger australischer Forscher nun ins Rampenlicht bringt.

Und hier geht es weiter. Da sind auch noch andere wirklich extrem faszinierende Schönheiten :D
EY-UB3gU4AAtOHm.jpg EY-Ryx8UMAIuPiS.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben