- Beitritt
- 17.03.16
Ich fühle mich nicht verärgert. Durch meine über 40-jährigen Erfahrungen weiß ich, dass ich Recht habe. Wenn andere das für Unsinn halten, ohne dies belegen zu können, ist das ihr Problem. Sie vergeben eine Chance, eine endlose Krankheits-Biografie zu beenden. Ich bin weit davon entfernt, alle Krankheiten auf solche Belastungen zurückzuführen, wenn jemand jedoch nach einer Änderung der Schlafplatzsituation durch Umzug, Umbau oder andere Änderung plötzlich Probleme bekommt, wäre er gut beraten, diesen Aspekt in Erwägung zu ziehen.
Grundsätzlich sollten wir hier im Forum andere Meinungen nicht als Angriff verstehen, sondern als Aufforderung, den eigenen Standpunkt zu überdenken und ggf. sogar zu korrigieren. Das haben noch nicht alle begriffen, auch nicht in der Pandemie.
Grundsätzlich sollten wir hier im Forum andere Meinungen nicht als Angriff verstehen, sondern als Aufforderung, den eigenen Standpunkt zu überdenken und ggf. sogar zu korrigieren. Das haben noch nicht alle begriffen, auch nicht in der Pandemie.