Hallo:wave:
will nur kurz erklären, das mir das schon geholfen hat die Wut rauszulassen hier. Saß ja vorher stundenlang rum und wußte nicht wohin damit.
Jetzt lese ich meine Wut hier durch und es ist keine Wut mehr da. Jedenfalls keine körperliche Wut mehr.
Abeer gestern danach kam eine lange traurigkeit.
Ich wollte dann einkaufen, weil ja für heute sonst nichts dagewesen wäre.
ber ich saß dann angezogen aund fertig auf dem Stuhl Konnte oder wollte nicht los. Mir fiel nichts ein was ich einkaufen sollte oder für heute kochen.
Also schickte ich Herrn Inchiostra los, der heute leider kochen mußte.
Die Traurigkeit oder besser Gefühllosigkeit ist noch da.
Rianj
danke für deine Worte. Dann kennst du das ja auch gut.
Und wie du auch sagst, es klappt nicht immer sich nicht zu ärgern.
Ich hoffe, du hast heute besser gegessen Lg inchi:wave:
Aber eins möchte ich noch gerne festhalten. Ich ärgert mich zwar über meine Männer und die Ärztin und vieles mehr, was sich eben angesammelt hatte.
Sie waren der Auslöser. Ich versuche aber immer wieder herauszufinden, was die Ursache war. Was genau ärgert mich denn so?
Ich will mich ja nicht ärgern. Klar muß ich der Ärztin sagen, das es dumm ist was sie redet, oder Herr inchiosta nimmt mir meine Freude weg.
Sich dagegen aber immer wieder durchzusetzen strengt so an und sich trotzdem freuen wäre besser für mich.Aber das funktioniert nicht immer.
Darum
Wildlaster
danke für deinen Mut Sack. Und schön das du dich mitgefeut hast und leider auch mitgeärgert. Hoffe das ärgern was nicht so schlimm für dich. Aber einfach nur sagen, so sind die Männer kann ich auch nicht.
Herzlichen Glückwunsch auch zum Enkelkind.:freu: Zum zweiten.
Also das Stillen tat mir bestimmt auch oft weh, aber auch wieder schön. Das sind nur die Sekunden am Anfang dann ist es nur noch schön gewesen. Das muß deine Schwiegertochter erleben, vom Reden wird sie es sicher nicht tun.
Vielleicht hätte sie es im Krankenhaus ansprechen sollen, wo die Schwestern ihr das hätten erklären können. Die kümmern sich doch am Anfang darum.
Auf jeden Fall alles Gute und Grüße von inchi:wave: