Dass essen so schwierig ist.
-Getreide ist für mich nicht gut, weil ich Allergien habe und evtl. Gluten nicht gut vertrage
-Obst ist fast unmöglich weil ich Fructose nicht gut vertrage. Außerdem habe ich noch Kreuzallergien, die Obstessen unmöglich machen
-Gemüse geht nur in winzigen Mengen, weil da auch Fructose drin ist
-Zucker, Honig,Rosinen, Trockenfrüchte usw. geht auch alles nicht, weil Fructose drin ist
-Traubenzucker müsste gehen, macht aber trotzdem bei größeren Mengen Bauchschmerzen. Außerdem wird der aus Mais gemacht, wogegen ich allergisch bin
- Milchprodukte sind nicht so toll, weil sie den Darm zusätzlich belasten und da Fructose oft noch schlechter vertragen wird. Außerdem ist da oft relativ viel Jod drin und das wäre schlecht, wenn man Probleme mit der Schilddrüse hat, was sein kann, was ich aber nicht genau weiß
- Fleisch, Wurst, Butter usw. gehen eigentlich, sind aber im herkömmlichen Sinne ungesund, weil zu viel Eiweiß und Belastung für Galle und Bauchspeicheldrüse
-Margarine müsste gehen , gehärtete Fette sind aber ungesund
-Öle sind besser, ich habe aber aus unbekannten Gründen eine ziemliche Abneigung dagegen
-Nüsse gehen ohnehin nicht (Kreuzallergie und Fructose)
- Reis müsste gehen, Reiswaffeln machen aber furchtbaren Blähbauch und somit auch nicht glücklich
- Getränke mit Sorbit gehen nicht und dass ist fast alles, was irgendwie mit Geschmack verkauft wird, Obstsäfte gehen ohnehin nicht
-Obstsäfte gehen ohnehin nicht
- Rotwein ging lange sehr gut, (und tat auch gut

) nun aber auch nicht mehr, vielleicht mag das die Leber nicht
- Nudeln gehen eigentlich, sollte ich aber wohl nicht so viel essen, weil ich eigentlich ein Weizenallergie habe. Außerdem haben die Gluten und ich weiß noch nicht so genau, ob ich Gluten vertrage. Und glutenfreie Nudeln haben außer Reisnudeln Mais, den ich nicht gut vertrage
- Kartoffeln vertrage ich max. 2 Mahlzeiten pro Woche (Fructose)
Ich höre an der Stelle mal auf.
Ja ich gebe zu, es gibt Tage, wo mich das manchmal schon ärgert. Ich will einfach nur mal vor irgendwas einen richtig großen Topf voll essen können, ohne Nachdenken zu müssen.