Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde das sollte auf freiwilliger Basis gehändelt werden;
jeder der möchte kann eine aufsetzen und wer nicht möchte nicht.
Eine ordentliche Maske schützt nämlich mich selbst am besten
Du verstehst es wirklich nicht. Aus deinen Augen kommen keine Viren, deshalb sind deine Augen kein Ansteckungsherd für andere! Wenn du dich schützen willst, kannst du freiwillig tun, was du willst (Taucherbrille aufsetzen) oder es bleiben lassen. Es geht bei den Vorschriften aber um die Viren, die du den anderen ins Gesicht atmen würdest, wenn du unbemerkt infiziert wärst.Aus meiner Sicht macht die Maske keinen Sinn, die Leute halten dann keinen Abstand mehr ein und letztendlich müssten die Augen auch geschützt werden, da über die Augen das Ansteckungsrisiko besonders hoch ist.
Passt alles nicht zusammen aus meiner Sicht.
Ich habe es verstanden,Du verstehst es wirklich nicht.
es wurde schon in sehr vielen infosendungen und auf unendlich vielen seiten im inet, auch hier in einigen beiträgen, darauf hingewiesen, daß ...
wenn man auch nur einigermaßen gut informiert ist (nein, nicht durch videos von irgendwelchen gurus o.ä. oder beiträgen von coronaverharmlosern oder verschwörungsideologen) oder auch nur mal ein bißchen nachdenkt, macht das meiste durchaus sinn. und zwar bzgl. der gesundheit.
Das wollte ich auch gerade anmerken, wenn man die Threads dazu schließt, wird sich Redebedarf dazu in anderen äußern.Einerseits genieße ich es auch, dass endlich mal Ruhe ist bei diesen ideologischen Coronastreitereien. Andererseits brennt den Leuten das Thema unter den Nägeln. Die Infektionszahlen schießen wieder nach oben und diesmal sind es nicht kleine, relativ leicht lokalisierbare Herde, sondern viele überall. Es gibt Redebedarf, der sich immer wieder ein Ventil suchen wird.
sondern viele überall.
Oh sunny, hier sind Leute, die seit vielen, vielen Jahren anderen helfen und geholfen haben, die du mal kurz als Coronaleugner abwatschest. Find ich nicht in Ordnung von dir.wobei die coronaleugner und -verharmloser da auch wieder nur behaupten,
Wenn unser admin den Kindergarten bitte wieder öffnen möge bald dann könnte man, oder ich oder alle etwas einstellen. Ich hätte da was.
Hebt das doch bitte noch einen Moment aufIch hab auch einen interessanten Text für euch, den ersten pandemiekritischen, den ich substanziell und diskussionswürdig finde. Aber der Kindergarten ist ja geschlossen.
... bitte nicht.Oder wir ziehen uns in eine private Unterhaltung zurück.![]()
Hebt das doch bitte noch einen Moment auf![]()
Ja, also, ich denke halt immer, ich muss ganz genau sein, die Gelassenheit ist weg. Und dann dachte ich noch: ein bisschen neugierig machen schadet nicht....Laß doch einfach die Texte für sich selbst sprechen, Felis.
Neugierig bin.Ich hab auch einen interessanten Text für euch, den ersten pandemiekritischen, den ich substanziell und diskussionswürdig finde.
Naaa guuut.Hebt das doch bitte noch einen Moment auf
Auch Kindergärtner/innen brauchen mal Urlaub und jetzt naht auch das Wochenende, noch dazu ein ziemlich heißes (den Freitag mal eingerechnet).
Also: ⛱ ☀und bis bald