Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Arme darleen... :brav::brav: ... die sollen sich wirklich mal andere Hobbies suchen!
Hier ist glücklicherweise mal Ruhe eingekehrt...
Also.. wenn ich morgen in der Zeitung lese:
Berlin:
3 Straßenbauarbeiter tot aufgefunden. Todesursache: Erdrosselt - vermutlich durch genervte Anwohner. Strafe vermutlich nicht zu erwarten, da Tat gut nachvollziehbar...
- dann weiß ich, wer das war.
Ach darleen :kiss:
Augen - ähm- Ohren zu und durch.
Es bleibt einem nichts anderes übrig.
Wie lange ist die Baustelle denn angesetzt?
Wenn man weiß, wann es ein Ende hat, ist es besser auszuhalten, finde ich.
Bei uns ist es zum Glück ohne Baulärm im Moment.
An den Gebäuden wird gemauert, der Abbruch ist fertig.
mich ärgert grad, dass Aegies post so sang-und klanglos untergegangen ist.
Aegie , was macht dich denn traurig?
Ja darleen, das ist auch eine Sichtweise....wahrscheinlich hast Du Recht. Sie hat sich ja auch gar nicht mehr gemeldet. Das finde ich auch schoofel...
...ich wollte an und für sich nicht "anzählen"...hatte mich "nur" gewundert...
Die liebe Grüße mb![]()
Hallo ihr Lieben
Sie war doch seit gestern nach dem posting gar nicht mehr im Forum...
Liebe Grüße von Felis
Dieser Thread soll dazu dienen, dass sich jedermann ganz einfach direkt von der Seele reden bzw. schreiben kann, was ihn gerade verärgert.
Niemand ist an diesem Thread mehr beteiltigt, als jemand anders. Jeder kann beliebig reinschreiben, was ihn ärgert.
Das Ziel ist denn auch nicht, dass man gross auf den Ärger von anderen eingeht. Es geht primär darum, diesen Thread als reines Ausgangsventil zu nutzen. Ein Ventil für JEDEN Ärger:
- die Nachbarn, die in der Nacht zuviel Krach machen....
Undankbarkeit ist es was mich immer wieder ärgert, leider.
Wir Deutschen leben in einem Land das hohen Wohlstand hat und haben die 6 Richtigen in der Lebenslotteris gezogen. Unzufrieden nehmen das so viel Menschen zu Kenntnis und wollen mehr, mehr, mehr.......
Es ärgert mich das ich auch lange in dieser mehr, mehr, mehr - Schleife gefangen war. Dankbarkeit lerne ich und hoffentlich verlerne ich das Ärgern.
Einen schönen Tag aus Düsseldorf
Ansgar
hoher Wohlstand? ist das noch so ? ich sehe ihn nicht, ich sehe nur Minderlöhne, teure Mieten, teure vernünftige Lebensmittel ect..
ich sehe arme Kinder , die nur eine Mahlzeit am Tag bekommen, die sich selsbt überlassen werden müssen , weil durch Minderlöhne die Eltern Zweitjobs haben müssen..ect...das sehe ich..
im Gegenzug sehe ich die Bonzen,Banken ;Mannager die die Taschen nicht voll genug bekommen können..
es sind doch immer wieder die Gleichen die Wohlstand haben und der Rest eben nicht..das Deutschland Wirtschaftswudner gibt es doch schon lange nicht mehr..
Hallo Darleen,
das was du beschreibst ist die Auswirkung der Gier! Mir scheint wir alle sind weit vom wesentlichen entfernt.
Du hast Recht Armut ist ein Thema, Mahlzeiten sind ein Thema, Mindestlöhne sind ein Thema, Eltern sind ein Thema und wir können, nein wir müssen das ändern! Systeme ändern sich nur von innen und nicht von allein.
Mit Wohlstand meine ich die Möglichkeit der Grundversorgung mit Trinkwasser, Nahrung und Gesundheit.
Alles andere ist im real existierenden Kapitalismus aufoktruiertes Habenmüssen damit ein paar Menschen ganz viel haben. Auch wenn es unpopolär für viele ist, doch Umverteilung unseres Zuviel-Wohlstandes ist notwendig gerade für die die zu wenig haben!
liebe grüße darleen:wave:Gruß
Ansgar
Hallo Darleen,
möglicherweise liegt die Wahrheit in der Mitte und in Europa, wobei natürlich die "Heilung" von innen nach außen erfolgt. Nur wo ist innen in diesem Fall in Deutschland oder in Europa?
Was ich lerne aus diesem Dialog ist einmal mehr das ich meine Wahrnehmung und somit mit meine Welt ändern kann, nicht die Umstände eines Landes.
In mir ist da schon die Erkenntnis das geben denn seliger ist als nehmen und auch mit dem zufrieden zu sein was mir das Leben bisher geschenkt hat!
Lieben Gruß
Ansgar