Ha ha.
Hatte gedacht, dass gestern mein letzter Tag in der HP-Schule wird. Und hab dann erfahren dass meine Kündigung nicht fristgerecht war un dich die nächsten 6 MOnate weiterzahlen muss

Auch super, dass die mir so rechtzeitig Bescheid geben - die haben meine Kündigung seit MItte Februar (ich war 2 Tage zu spät)! Und hätte ich gestern den Schulleiter nicht angesprochen, hätte ich es wahrscheinlich auch erst erfahren wenn das nächste Geld von meinem Konto abgegangen wäre. Bin ziemlich sauer gerade. Und auch etwas verzweifelt, weil es meine Pläne durcheinander bringt. Und auch etwas durcheinander, weil ich ja so konkrete Pläne noch gar nicht hatte...und vielleicht ist es auch ein Zeichen, noch ein bißchen abzuwarten. Sommer in HH ist ja einigermaßen auszuhalten (wenn er denn mal kommt)...Die Zeit kann ich nutzen um weitere Pläne zu schmieden, noch gesünder zu werden, und vor allem auch mehr Geld anzusparen (obwohl noch keine Ahnung wie - eigentlich wolte ich mit meiner Reise ja aus dem monetären System ausbrechen).
Tja, jetzt bin ich natürlich am Überlegen.
Ich schätze aber auch dass ich teilweise selbst Schuld bin. Gedanken werden ja Realität, und ich habe zu wenig meine Reise visualisisert (weil ich ja auch noch gar nicht wusste, wohin und was), und dafür mehr etwas anderes, was sich jetzt letztendlich auf irgendeine Art auch erfüllt hat (aber doch nicht so ganz die Erfüllung sondern eher Herzschmerz ist).
Ich weiß nur, dass ich auf jeden Fall einen anderen Job (weniger STress und bessere Bezahlung) finden muss wenn ich hier erstmal bleibe. War den ganzen MOnat über im Minus auf dem Konto und da ich ja 100 % Rohkost esse (7 Wochen jetzt schon) drückt das zusätzlich aufs Geld. Und ne Mieterhöhung hab ich auch bekommen :schock: Irgendwie läuft die Geldsache nicht so rund zur Zeit.
Aber eine liebe Mitschülerin hat mir mein Horoskop zum (eigentlichen) Abschied erstellt (ihr Mann ist Astrologe) und da steht, dass Geld kommen wird (durch meine Familie oder durch meine Kunst). Da steht auch dass aktuell große Spannungen in meinem Leben sind, und es steht da auch was von einer großen Reise (und dass ich eigentlich schon längst weg sein sollte - ja. eigentlich hätte ich diese Ausbildung nicht anfangen sollen, sondern direkt aus Kiel auf Reisen gehen sollen)... Aber jetzt muss ich das Beste draus machen und vor allem weiter visualisieren. Dass es funktioniert weiß ich ja jetzt...
Bin trotzdem gerad ziemlich durch den Wind...aber nicht zu Tode depressiv wie ich es vor 2 Jahren noch gewesen wäre angesichts solcher Sachen. Die Entgiftung und Rohkost hat mich schon so viel gelassener gemacht

Oh, geistige Entwicklung steht auch in meinem Horoskop