Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Manchmal strahlt der Schmerz dann den Schenkel und ins Knie, paar mal bis in den Fußknöchel aus!
Ist ja ein Zeichen, dass es davon kommt, nur er das Problem nicht lösen konnte. Dann vielleicht von einem studierten Chiropraktor oder nach Dorn-Therapie die von ihm verstärkte Blockade professionell lösen lassen?!(er hat mich aber ansonsten null untersucht, nur direkt das ISG abgetastet und "gelöst"). Seither schmerzt es noch viel fieser!
das ist normal, dass man den Schmerz nicht am Wirbel spürt, sondern eine Art "Phanotomschmerz", da die Nervenbahnen von den Beinen kommen und durch den Wirbel gehen. Als Folge verkrampft man sich an den Stellen, wo man den Schmerz spürt, und es enstehen dort echte Muskelschmerzen.Er sagte, es kann ausstrahlen.
...Kann es wirklich mit dem ISG zusammen hängen, ein ISG-Syndrom, auch wenn ich keine Schmerzen direkt dort habe?
Auf keinen Fall Joggen. Stattdessen Fahrradfahren (möglichst im Sitzen) oder Schwimmen!!! Das heilt, aber nur wenn es von der Wirbelsäule kommt. Es kann sogar von selbst sich wieder deblockieren.Als der Schmerz eine zeit lang ganz leicht war, habe ich angefangen vorsichtig zu joggen (10min auf Wiese). 2-3 Wochen ging das gut, dann wurde ich krank und gleichzeitig wurden die Schmerzen wieder stärker.
ich bin voll sauer auf den Orthopäden, weil er mir noch fiesere Schmerzen gemacht hat, anstatt zu helfen. Ach ja, er hat dann noch gemeint, vielelicht spreche ich nicht auf die IBU an und hat mir Diclofenac verschrieben, welches bei meinem verdacht auf HIT nicht geeignet ist. Bei Kopfweh oder so hilft mir normales Ibuprofen aber.
Symptome bei Störungen des Magens und seiner Säurebildung:
* Druck und Völlegefühl im Oberbauch
* Blähungen
* Heißhunger oder Appetit auf Süßes/Saures (abwechselnd)
* Mundgeruch
* ständiges Aufstoßen
* belegte Zunge, Landkartenzunge
* Hypoglykämie (Unterzucker, zittern, Schwächegefühl...)
* Hypotonie (niedriger Blutdruck)
* Schmerzen im Unterbauch und Vorderseite der Oberschenkel
* Ischialgien, Leistenschmerz
* Darmstörungen da der Nahrungsbrei nicht entsprechend vorbereitet wurde
* Helicobacterbefall
* Magenschleimhautentzündung, Ulcus ventriculi
Huhu Solveig
ah, dann muss ich also einfach schwanger werden, danke für den Tip))
aber jetzt bin ich mir sicher, dass es daran liegt, dass sich im Körper kaum noch Quecksilber befindet (im Gegensatz zum Gehirn...)
Wieso bist Du Dir da so sicher und was hast du getan, um das Quecksilber aus dem Körper (exkl. Gehirn) zu bringen? Nur die Sanierung oder hast du ausgeleitet?
So war es wohl....Wahrscheinlich hat das quecksilber die Fruchtbarkeit blockiert? Finde ich jedenfalls erstaunlich, dass Du urplötzlich danach doch nochs chwanger geworden bist?
Das ist wirklich ärgerlich, dass uns das nicht gesagt wurde.Ich habe die meisten Füllungen (fast alle aus der kindheit) damals auch ohne Hintergrundwissen entfernen lassen. Vermutlich nur unter 1x-Schutz. Reste sind noch vorhanden. Von Entgiftung habe ich damals noch nichts gewusst.
Kräuter sammeln, wohnst du auf dem Lande? Auf Rohkost umsteigen muss nicht teuer sein.Und bis heute ist mir das Thema entgiftung zu hoch und finanziell einfach nicht machbar, wie es überall bekannt ist. Ich bin deshalb momentan dabei alles zu sammeln, was kostenfrei oder -günstig ist, was eben machbar ist.
Eine Freundin von mir hatte unten ihr ganzes Leben lang nur einen Backenzahn, nur ein Backenzahnpaar (1 oben und 1 unten) zum kauen und kommt prima damit klar. Die Backenzähne unten waren bei ihr "nicht angelegt".aber wenn ich alle toten Zähne und wurzelkanalbehandelten Zähne ziehen lassen würde, hätte ich keine Backezähne mehr.
Hast du das auch? Das Problem ist ja, dass es immer schlimmer wird. Heute Erkältung, morgen Krebs? oder so ähnlich. Ich übertreibe.Dann lieber ständige Bronchitis und Erkältungen?
Doch, dein Ischiasschmerz kann damit zusammenhängen! Meine Ischiasschmerzen sind weggegangen sowie alle anderen Arten von Rückenschmerzen, die ich 20 Jahre lang hatte (HWS, BWS, LWS), zufälligerweise so lange hatte wie die Amalgamplomben drin warenIch glaube auch nicht, dass meine Zahnprobleme mit meinem Hüft- und Rückenproblem zusammen hängen!
Ich wünsche dir, dass es damit besser wird! Mit einem Schnupfen kann man ja auch mehr oder weniger leben, solange man kein Fieber, Nasennebenhöhlenentzündung oder Bronchitis bekommt.Ich habe schon von klein auf eine neigung dazu gehabt mich ständig zu erkälten. das wurde im Laufe der Jahre immer häufiger und intensiver. Sachen wie Schnupfen war irgendwann dauerhaft. Einen Teil konnte ich jetzt durch meine neuerliche Ernährungsumstellung beseitigen/verbessern (Histaminarm und gleichzeitig allgemein gesünder). Zumindest denke ich, dass viel von der ernährung kommt. Langzeiterprobung ist noch nicht erfolgt, ich bin erst seit 4 Wochen dran.