castor
:schock:Überlegen, studieren ... bringt keine Fakten hervor.
Wirklich ein sehr abgefahrenes Weltbild. Nach Deiner Auffassung bringt Phantasie sicher auch sehr viele Fakten hervor, vermutlich sogar eindeutige!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
:schock:Überlegen, studieren ... bringt keine Fakten hervor.
Meine Symptome: Seit Mitte August fühle ich mich energielos und hatte plötzlich Schmerzen an diversen Körperstellen....
Im September kamen hinzu: Schluckbeschwerden, Aphten im Mund, Halsschmerzen, leichtes Fieber (ständig zwischen 37-38 grad), Kopfschmerzen, belegte Zunge, ab und zu Durchfall, geschwollene Lymphknoten
War schon bei 2 Hausärtzen, keiner konnte mir helfen, habe das Gefühl, das einzige, was Hausärzte können, ist Blutabnehmen und dann sagen: Sie sind kerngesund, gute Blutwerde und alle Krankheiten, auf die Sie getestet wurden, sind negativ...
Ich habe keine Ahnung, was mein Arzt getestet hat, er hat mich mit irgendwelchen Fremdwörtern zugeschütet, ich verstehe wirklich nicht viel von Medizin, werde ihn aber nochmals darauf ansprechen, habe am Donnerstag noch einen Termin und werde die Laborwerte als Kopie verlangen....