Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich mich aber dazu herablassen muss um den Partner zufrieden zu stellen, dann stimmt was in der Partnerschaft nicht..meine Meinug..
Nur damit er Ruhe gibt...
lg darleen
ach weißte, wenn jedes Paar, bei dem irgendwas "nicht stimmt" sich trennen würde,
dann gäbe es kaum noch Paare.
sagt ja keiner, daß das Zusammensein wie ein Kinobesuch ist:
Eintritt zahlen, und dann läuft die nächsten paar Stunden das Unterhaltungsprogramm.
nein, es ist ja gelebtes Leben, und wir sind ja nicht hier, damit immer nur alles "toll" ist,
und wenn mal was nicht toll ist, dann ist das sofort "verkehrt".
gerade bei Partnerschaften gehts ganz oft ums lernen miteinander, ums erkennen alter schmerzhafter Muster,
usw usw ..
Gina
ach und .... kennt ihr die Bonobo - Affen ? lest mal bei Google, falls nicht.![]()
.. das würde ordentlich in's Auge gehenAbgesehen davon könnte man die gleiche Frage auch Männern stellen.
... wenn ich es mir recht überlege, habe ich bislang hier noch nicht von einer der Frauen/Mädchen hier gelesen: "Stimmt doch nicht. Ich mach's weil ich es schön finde und ihn liebe."
... wie steht ihr dazu?)
Alles Liebe,
Vino
... wenn ich es mir recht überlege, habe ich bislang hier noch nicht von einer der Frauen/Mädchen hier gelesen: "Stimmt doch nicht. Ich mach's weil ich es schön finde und ihn liebe."
... wie steht ihr dazu?)
Alles Liebe,
Vino
Grüss dich, ask!Hier Vino
Melde mich
lg ask
... aber gell: Den hier "Hallo Vino
das sollte doch selbstverständlich der beste Grund dafür sein...Aus Liebe ....![]()
... aber gell: Den hier "" musstest du ja noch hinzufügen, oder? Geht's nicht ohne, oder?
Ich persönlich halte von solchen Studien nicht viel. Ich kann aber verstehen, dass es je nach Situation nicht immer einfach ist, dem Treib der Männer gerecht zu werden. Kann mir indes aber auch nicht vorstellen, dass dies nur für den Hausfrieden dienlich sein sollte. Das würde mich dann schon eher enttäuschen.
Alles Liebe,
Dom
Hi, ihr lieben,:kiss:
Wir leben doch nicht im Mittelalter, was ein gewisses Wissen anbelangt oder?))