Ausserdem werden Frauen, die offen zu ihrer Sexualität stehen, oft als Schlampen bewertet. Ist das immer noch so, oder hat sich das schon ein bisschen geändert?
Ich habe gerade bei Wikipedia etwas nachgelesen. Dort steht, dass das Wort "Schlampe" bei homosexuellen Männern durchaus anerkennend gemeint ist. Eine Schlampe ist für diese Männer jemand, der viele verschiedene Geschlechtspartner hat und dies wird unter den Männern wohl lobend anerkannt.
Bei Heteros hat das Wort "Schlampe" jedoch einen eher zweifelhaften Ruf. Es heisst entweder, dass diese Person schlampig gekleidet ist, oder dann aber, dass sie mit vielen Männern schläft.
Für mich persönlich ist eine Schlampe eine Frau, die sich schlampig anzieht und nicht jemand, der viel und gerne mit anderen Männern schläft. Ich finde, jeder soll es so "machen", wie er es möchte- solange man an die Verhütung denkt und sich da nichts wegholt oder das sogar noch weitergibt!
Ich möchte mal die wahren Meinungen der Männer(und auch Frauen) hören, bezüglich Frauen, die offen zu ihrer Sexualität stehen(ohne untreu zu sein)?! Ist es abtörnend, wenn eine Frau gerne die B... breit macht?(Sorry für den Ausdruck!) Hat man

dann Angst davor?
Als ich mich damals von meinem ersten Freund getrennt habe, der mir untreu war, habe ich ein bisschen was ausprobiert. Ich hatte wann ich wollte und mit wem ich wollte, Sex. Ich selber habe mich nicht als Schlampe gesehen, da ich einfach nur meinen Spass haben wollte (habe natürlich immer verhütet).
Nun bin ich in einer Partnerschaft und da bin ich auch treu. Mein Freund könnte täglich... Nur ich habe da nicht solche Lust zu. Aberrrr... ihm würde es sicher gefallen, wenn ich jeden Tag mit ihm Sex haben wollte.
Ich denke, jeder muss für sich selbst feststellen, was für ihn und den Partner das Beste ist. Manche Männer könnten täglich und sogar jede Stunde, andere wiederum halt nicht so oft. Wenn der Mann drauf steht, täglich Sex zu haben und die Frau auch... warum nicht?! Es muss einfach für beide stimmen und dann macht Sex auch Spass :bang:.
Noch eine kleine Anmerkung:
Ein Mann mit viel Sex und vielen verschiedenen Frauen -> Wird unter den anderen Männer als Held angesehen, weil er seinen Samen überall hinstreuen kann und überall gut ankommt!
Eine Frau mit viel Sex und verschiedenen Männern -> Wird unter ihresgleichen als Schlampe angesehen...
Soviel dazu....