Na endlich.

Ich habe hier ja schon öfter mal reingeschaut, aber irgendwie hat mir dieser Beitrag echt gefehlt.
Warum Frau Sex hat...weil es spaß macht und ungeheuer befriedigend ist! :lolli:
Hatte sogar letztens mal in diesem Thread über die Suchfunktion nach den Wörtern Spaß und Leidenschaft gesucht, aber nichts oder nichts Positives gefunden.

Da wollte ich jetzt nicht damit anfangen.
Irgendwer hat hier geschrieben, dass sich Frauen nur für Männer rausputzen. Ich persönlich denke, das ist zu kurz gesprungen.
Das Konkurrenzverhalten zwischen Frauen ist mindestens ein genau so großes Motiv.
Zudem kann Frau es auch als sehr guten Schutz empfinden, Maske zu machen und der Welt nicht ihr nacktes Gesicht zeigen zu müssen.
Einen weiteren Punkt sehe ich hier nicht berücksichtigt.
Die meisten Menschen wollen doch das, was sie nicht haben. Insbesondere Frauen.
Sind sie blond, wären sie gerne braun, sind sie von der Natur mit dicken Brüsten versehen, dann hätten sie gerne kleine (denn dann stehen gesundheitliche Nachteile im Vordergrund), haben sie lockiges Haar, hätten sie gerne glattes. Und umgekehrt. Liese sich wohl beliebig fortsetzen.
MariaG., was kann denn irgend jemand auf dieser Welt, ausser dir persönlich, dafür, dass Du dir nie die richtigen Kerle ausgesucht hast und nun sexuell frustriert bist?

Genau genommen ist das doch alleine das Resultat deiner ureigensten Entscheidungen für diese Männer.
Auch hier verstehe ich wieder nicht, dass Du dich weigerst deinen aktiven und entscheidenden Anteil an deinem Leben zu sehen und jetzt alle Männer für deine falschen Entscheidungen verantwortlich machst.:bang: