Waldgesichter

Hallo, liebes 🍊 und liebe Kate :) :),

ich sah auf dem ersten Blick auch auf Bild 4 das "Holz vor der Hütte", aber beim längeren Betrachten wurde daraus ein wohlgeformter Po.

Liebe Kate, für mich ist es der Kopf einer afrikanischen Frau mit einem wunderschönen Turban. Warum sie ihre Zunge herausstreckt, das habe ich leider nicht herausbekommen.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende. 🌷🌷
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Allerwertester... der war mir schon länger aufgefallen 🤣 .... ich traute mich nur nicht, ihn hier reinzustellen 😇 Dazu einige andere Körperteile. Die Blümchen nur als Zugabe.

Ĺieben Gruß
Kate
 

Anhänge

  • IMG_3441.JPG
    IMG_3441.JPG
    413.2 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_3443.JPG
    IMG_3443.JPG
    388 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_3444.JPG
    IMG_3444.JPG
    418.7 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_3442.JPG
    IMG_3442.JPG
    858.6 KB · Aufrufe: 9
Ja, ähem... da war doch mal so'n Thema 😇

Vor lauter Kuschel-Purzel-Verzücktheit 💞 (neulich stand eins von den "blonden" Babys auf meinem Fuß und wollte am Bein hochklettern) 🐀 haben sich bei mir wohl die "Werte" etwas verschoben 🤭 Immerhin sind's zum Park insgesamt mehr als 10.000 Schritte, aber die sind wohl eher für andere Körperteile effektiv.

Lieben Gruß
Kate
 
Aus Märchen und Sagen.....

Bäume die miteinander reden, der Froschkönig auf dem Baum, das Einhorn auch nicht weit , zwei neugierige Wiesenbewohner, ein verirrter Delphin und etwas zum Gruseln.

Märchengrüße von Wildaster🌳🐸🦄 🐛🐬☠️

DSC_0049.JPGDSC_0214.JPGDSC_0014.JPGDSC_0208.JPGDSC_0089.JPGDSC_0085.JPGDSC_0097.JPGDSC_0115.JPGDSC_0108.JPG
 
Genährt werden Mythen und Sagen von der Urwüchsigkeit und Magie der Natur.
Ich tauchte wieder ein in den Sagenharz......😲:cool:

Liebe Grüße von Wildaster📸

DSC_0025.JPGDSC_0177.JPGDSC_0014.JPGDSC_0225.JPGDSC_0054.JPGDSC_0102.JPGDSC_0077.JPGDSC_0019.JPGDSC_0261.JPGDSC_0447.JPG
 
Am 31.12. hielt ich mich lange im Wald auf und bekam live die emsigen Absprachen und fleißigen Vorbereitungen für die Silvesterparty mit.🥳

DSC_0079.JPGDSC_0123.JPGDSC_0130.JPGDSC_0022.JPGDSC_0152.JPGDSC_0155.JPGDSC_0110.JPGDSC_0089.JPGDSC_0102.JPG

Als mir die erste Waldbewohnerin im Festkleid entgegenkam, da wusste ich, Silvester naht🍾🥳, mit ihr die Dunkelheit und machte mich schnell auf den Heimweg.

DSC_0122.JPG
.

Liebe Grüße von Wildaster🌳🌲📸
 
Noch nie sah ich so viele Schlangen im Wald.🐍 Und trotzdem sie mich in Ruhe ließen war ich froh, als ich aus dem Wald wieder raus war.😲

Liebe Grüße von Wildaster

DSC_0082.JPGDSC_0039.JPGDSC_0042.JPGDSC_0038.JPGDSC_0118.JPGDSC_0055.JPGDSC_0200.JPG
 
Diese zwei gefährlichen Schlangen, sie versteckten sich im Ordner, waren an dem Tag auch im Wald unterwegs und die zwei Hunde. Schaut einmal, gestern bekam ich den Wink 👆 auch wieder einmal nach oben zu schauen. ☀️🌤️🌈

Liebe Grüße von Wildaster📸

DSC_0144.JPGDSC_0140.JPGDSC_0009.JPGDSC_0033.JPGDSC_0149.JPG
 
Da staunte ich nicht schlecht, als ich vor diesem geheimnisvollen Haus im Wald stand 🏚️, mit Gespenst 👻. Wie meine tierischen Freunde nahm auch ich Reißaus und fand ein Versteck in den Bergen.🧗‍♀️

Liebe Morgengrüße 🙂😉📸

DSC_0030.JPGDSC_0156.JPGDSC_0153.JPGDSC_0095.JPGDSC_0030 (1).JPGDSC_0157.JPG
liebe
 
Hallo Wildaster,

obwohl die Natur ja eigentlich noch mehr oder weniger im Winterschlaf liegt, hast Du Farbflecken gefunden! Und auch sonst: Du hast richtig gute Fotografenaugen in der Natur !

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben