Waldgesichter

Liebe Wildaster,

dies ganz bezaubernde Bild hätte eine noch größere Fläche verdient; mir würde da ein Poster an der Wand inklusive Kuschelecke einfallen.💞

Wenn die Bilder zu klein eingestellt werden, ist die Wirkung (jedenfalls auf mich) nicht so intensiv.
Ich würde die Größe so belassen, wie Du es in der Wirkung für richtig erachtest.

Ich scrolle nur manchmal, bei wenig Zeit, etwas schneller und dann passiert ein ziemlicher Sprung; das ist mein Fehler.
Ansonsten habe ich mir vorgenommen, Deine Bilder am Abend in Ruhe zu sichten; nur manchmal kann ich die Zeit nicht abwarten.

Also - Alles Gut - 😘

Liebe Grüße
Kayen
 
Gestern hatte ich viel Spaß im Schnee...🤣
Ich freute mich sehr, als ich sah, dass auch meine Freunde ihre Mützen auf hatten, denn es war wirklich sehr kalt.❄️

DSC_0197.JPGDSC_0183.JPGDSC_0174.JPGDSC_0101.JPGDSC_0172.JPGDSC_0185.JPGDSC_0189.JPGDSC_0200.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Highlight war aber dieser Vogel, der die Faschingszeit nutzte und sich als Schneemann verkleidete ⛄ und mein Lieblingsschwan, der sein Zuhause dieses Mal auch nicht für mich verließ.🦢

Liebe Sonntagsgrüße von Wildaster🙂

DSC_0124.JPGDSC_0163.JPGDSC_0162.JPG
 
Wuhu,
ja diese Baum-Gesichter müssen sich halt auch mit Schnee-Hauben schützen 🥰

Und der Schnee-Mann-Vogel wirkt ja schon fast nicht wie von dieser Welt, geschweige der Loch-Nessie-Schwan 😁

Auch von mir schöne (hier bisschen sonnige) Sonntags-Grüße! 💞
 
Guten Morgen Wildaster :coffee: :coffee:

...auch meine Freunde ihre Mützen auf hatten...
Kann mir vorstellen, dass Du Dich gut amüsiert hast über die vielen Mützen-Wutze... der zweite hat sie gleich bis über die Augen zu seiner langen Nase gezogen, über die sie vermutlich nicht drüber passte.

Viel Spaß heute, aber pass schön auf, dass Du nicht ausrutscht (hier scheint die Sonne auf die Eiszapfen, auch in Schmuddel-Norddeutschland ist etwas Winter eingekehrt) & lieben Gruß
Kate
 
Ich dachte schon, dass meine Freunde mich wegen meiner Mütze nicht erkannten und deshalb auf die Bäume flüchteten, bis ich mich umschaute und die weiße Hexe Jadis (letztes Bild) entdeckte. ❄️ 🧹

Liebe Grüße von Wildaster🙃

DSC_0209.JPGDSC_0217.JPGDSC_0196.JPGDSC_0214.JPGDSC_0195.JPGDSC_0220.JPGDSC_0188.JPGDSC_0191.JPGDSC_0230.JPGDSC_0221.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich Locke und dein Drachen passt perfekt hier rein.:cool:
Cool!🐉🐲

Herzliche Abendgrüße von Wildaster
 
Wildaster,
ja, er gefällt mir so gut, dass ich ihn als Bildschirmhintergrund gewählt habe.
Eigentlich ist dies ja ein Gesundheitsforum. Aber kreative Anregungen halten auch gesund. Schön, dass man die hier findet.
 
Guten Morgen :coffee:
und ja, liebe Locke, ich freue mich auch, dass die Lebensfreude und das Schöne was uns umgibt, hier im Forum erwünscht ist. Positives tut immer gut und ist eine perfekte Unterstützung auf dem Weg der Heilung.🍀

Ich war gestern sehr lange unterwegs und genoss den Vorfrühling und natürlich war nicht nur ich bei diesem Bombenwetter unterwegs.😏

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag💞

DSC_0128.JPGDSC_0291.JPGDSC_0230.JPGDSC_0081.JPGDSC_0067.JPGDSC_0196.JPGDSC_0174.JPG
 
Mir war gar nicht bewusst, dass ich in eine Welt kleiner Kobolde eindrang und wunderte mich nur , dass ich auf einmal viel stolperte und fast sogar ins Wasser fiel.
Bis sie sich dann zeigten!👣
Natürlich waren sie verärgert über mein Eindringen, aber als sich ihre Aufregung dann ein wenig gelegt hatte, durfte ich kurz in ihrer Welt verweilen und wurde dann sogar mit einem kleinen Herz verabschiedet.🤎

Liebe Grüße von Wildaster:)

DSC_0046.JPGDSC_0006.JPGDSC_0031.JPGDSC_0014.JPGDSC_0011.JPGDSC_0007.JPGDSC_0052.JPGDSC_0242.JPGDSC_0054.JPGDSC_0050.JPG
 
also nein - gestern auf dem Weg zu meiner Bärlauchplantage schaute ich bewusst nach "Waldwesen". Keins zu sehen, so sehr ich auch schaute; ich kam zu dem Schluss, dass sie ALLE bei Dir sind, liebe Wildaster. Und wie obne zu sehen ist, habe ich damit recht.....lieben Gruß, movo
 
Liebe movo, es ist immer schön, wenn du vorbeikommst und dich dann auch immer über jedes Wesen/Gesicht so freust.😘
Ich glaube schon, dass dein Wald auch so voller Leben ist. Zeigt sich erst das erste Wesen, dann sind die anderen nicht weit.
Bleib einmal nur stehen, atme tief durch und schau dich aufmerksam um und du wirst staunen.
Ich bin gespannt, was du danach erzählst.😉

Aber im Ernst movo, es ist nur eine Übungssache.
Bei meinem letzten Bild dachte ich, das glaubt mir kein Mensch. Erst durch Kate, erkenne ich nun auch Gesichter, wenn sie auf dem Kopf stehen. Kurz gedreht und schon zeigte sich dieser Steinbock - mein Sternzeichen.:)

Also schau dich um movo.👀🧐 Liebe Grüße von Wildaster
 
... und das Wesen auf dem Bild links daneben braucht sich eigentlich nicht soooo zu verrenken, um in den Ausschnitt zu schauen.

Geht auf dem letzten Bild ein Purzel den Baum hoch?!

Liebe Grüße
Kate
 
Oben