Vorstellung

Themenstarter
Beitritt
10.12.19
Beiträge
11
Hallo,

Ich möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Peter ich bin 33 Jahre alt und absolut fasziniert von dem Forum. Ich mag es sehr die Hintergründe kennenzulernen und mich befällt großes Unbehagen gegen die Symptombehandlung der Schulmedizin. Ich möchte mitdiskutieren und somit helfen und brauche ab und zu bestimmt auch eure Hilfe :) da es mir selbst nicht so gut geht - Generalisierte Ängste, Testosteronprobleme vermutlich Nebennierenschwäche und Histaminprobleme.

Meine Frau hat auch so ihre Probleme mit vermutlich Schilddrüsenunterfkt. und wenig Energie. Ich schaue dann immer was man so machen kann damit es ihr besser geht.

Ach ja: mir macht das ganze Helfen und Forschen so viel Spaß dass ich mal den Heilpraktiker machen will. :)

Also: Tschüss dann erstmal!
 
Hallo Peter,
ein recht herzliches Willkommen bei uns, es ist schön zu lesen, das dir unser Forum so gut gefällt.

Schau dich erst einmal in Ruhe um und finde dadurch Beiträge in denen du dann eventuell mitdiskutieren kannst, wir freuen uns immer über neue User die sich mit einbringen möchten.
Ach ja: mir macht das ganze Helfen und Forschen so viel Spaß dass ich mal den Heilpraktiker machen will.
Na, da hast du dir ja einiges vorgenommen. ;)

Wünsche dir einen regen, aufrichtigen und hilfreichen Austausch bei uns.

Gruß ory
 
Oben