Hallo!
Wieviel hast Du denn bezahlt, Olaf?
Wurde Dir am Anfang gesagt, welche Kosten auf Dich zukämen und dass es mit den ersten paar Tausend Euro lange nicht getan ist?
Wurde von Heilung gesprochen?
Hast Du Deine Laborergebnisse gesehen, für die Du bezahlt hast?
Kennst Du den Grund, warum welche Therapie bei Dir angewandt wird, und kennst Du Deine Einzel-Befunde - weißt Du woran es jeweils gehakt hat und was behandelt wurde?
Grüße,
Samia
Ich habe etwas über 100000 bezahlt,wovon ich nach 7jährigem Rechtsstreit 50000 erstattet bekommen habe!
Der erste Gutachter,der vom Gericht beauftragt wurde war cfs Spezialist,der auch zu über 90 Prozent der Hilgerstherapie zugestimmt hat!!
Dann ist das Gericht hingegangen und hat doch tatsächlich gesagt,dass sie ihrem eigene Gutachter nicht glauben würden!!!!!!!
Mein Anwalt sagte,dass hätte er in 30 Berufsjahren noch nicht erlebt,dass ein vom Gericht beauftragtes Gutachten so behandelt wurde!
Danach haben sie einen Obergutachter beauftragt,der aufgrund des ersten Gutachtens einer Cfs-Größe nicht gänzlich verneinen konnte!! Lustigerweise war es ein Reumatologe

))!!
Danach mußte ich leider diesen Vergleich schließen!!
Was an Kosten auf mich zukommen würde konnte er nur ungefähr einschätzen,ich wurde aber vor jeder Blutuntersuchung über alles aufgeklärt und den Therapieplan ist er auch mit mir bis ins kleinste durchgegangen,warum er was macht und was es bewirkt!!
Meine Blutwerte habe ich alle zuhause und ich kann jederzeit ein Blick in meine Akte werfen,denn sie ist mein Eigentum!!
Mein Immunsystem sah katastrophal aus:
kaum natürliche Killerzellen
stark erhöte Supressorzellen
stark aktivierte T-Zellen
allgemein IGM deutlich erhöht
Autoantikörper gegen-Ganglioside-Anticardiolipin-Endothel
verschiedenste Erreger
stark verminderter IGA im Darm
das sind so die wesentlichen Dinge ohne Vollständigkeit...
Bekommen habe ich dann Ozontherapie mit anschließender Bolusinfusion,Immunglobuline,verschiedenste Spritzen mit Aufbausubstanzen,später Somatropin zur erhöhung der NK und einige kleinere Sachen
Nach ca 8 Monaten ist aus dem chronischen Zustand ein akuter geworden,denn meine Killerzellen waren deutlich erhöht durch die Therapie und mein Körper konnte sich nun wehren.
Nach ein paar Tagen Fieber ging es dann langsam Monat für Monat aufwärts und mein Zustand war danach deutlich gebessert ohne allerdings gesund zu sein!
Ich habe dann auch aus Kostengründen die Therapie abbrechen müssen,sonst hätte ich sie sicher weiter gemacht!
Man sagt ja immer-Gesundheit kann man sich nicht kaufen,aber in unserem Fall mit Cfs trifft das wohl nicht ganz zu!!!