- Beitritt
- 09.09.08
Wuhu,
Zu den Viren sag ich eh schon nix mehr - wer lesen und verstehen kann, der muss mir auch nicht Spitzfindigkeiten unterstellen
Wenn Du meinst, Du hättest keine Nebenwirkungen von den bisherigen Impfungen in Deinem Leben erfahren, musst Du noch die Langzeitwirkung bzw die Subsummierung einrechnen - soll heißen, dass Du mit jeder Spritze einen Tropfen mehr an Gift in Dir hast, irgendwann "geht dann das Faß über"; Die "normale" Nahrung ist auch ziemlich belastet, da kommt schon was zusammen, in der "zivilisierten westlichen Welt"; Vergiftungen (Intoxikationen) können auch chronisch sein, meist "spürt" man bei den einzelnen Impfungen nichts, aber irgend wann mal... ists dann bemerkbar - nur leider bringens dann die Wenigsten mit den Impfungen und sonstigen Gift-Aufnahmen in Zusammenhang;Eigentlich habe ich keine grosse Lust, mich über solche Spitzfindigkeiten auszulassen, aber es muss wohl sein.
Mit den Impfungen habe ich nie Probleme gehabt, soll heissen, ich hatte keine Nebenwirkungen. Dass ich insgesamt keine gesundheitlichen Probleme hätte, steht da aber nirgendwo. Die habe ich natürlich, ansonsten würde ich mich nicht in CFS-Foren umhertreiben.
...
Zu den Viren sag ich eh schon nix mehr - wer lesen und verstehen kann, der muss mir auch nicht Spitzfindigkeiten unterstellen