Vitamin D3

Da hat er sogar recht. Normalerweise hat man dann aber auch öfter Probleme mit anderen Schwefelhaltigen Medikamenten. Wie beispielsweise DMSA und DMPS. Ein andere Chelat kann man aber trotzdem versuchen. Wegen Gadolinium hat er das richtige Chelat eingesetzt. Scheint doch ein fähiger Arzt zu sein.

Vielleicht bist du aber bei einen Naturheilkundler gut aufgehoben der mit OPC/MCP und Kräutern rumpanscht?
Aber auch da brauchst erstmal einen Isstwert.

Was heist im wesentlichen nicht vertragen? Schwelungen, Ödeme, Übelkeit, Kreislauf?
Das man nach einer Infusion müde ist, und das es etwas im Magen grummeln ist bei hoher Belastung normal. Zumindest unter Chelate. Sowas gibts aber auch bei den Grünen die sich 2-10gr Chlorella am Teig reindrommeln.

Das Problem ist:
Wenn du wirklich hochbelastet bist (was noch nicht bewiesen ist). Und du mit Pflanzen anfängst, mobilisierst du entsprechend nicht viel. Du bräuchtest quasi ewig. Unter DMPS Infusion, braucht man schon gut 6-18 Monate bis das Fettgewebe (weitgehend) freiist usw, also den Extrazellulären Raum. Danach gehts dann noch Intrazelluläre weiter.


Zn-DTPA ist kein Mittel der ersten Wahl bei Aluminium.

Das man von einer Gadoliniuminjektion massiv krank wird ist ziemlich unwahrscheinlich. Anders sieht es aus wenn man innerhalb von 1-2 Jahren einige Infusionen bekommt wie Frau Norris. Ich würde DMPS Infusion probieren. Auf keinen Fall EDTA und Zn-DTPA weiter nehmem. Man sollte zuerst immer mit Quecksilber beginnen. Is Hg raus, dann kann man sich auf anderen Metalle konzentrieren. Ballern DMPS Infusionen zu stark, würde ich mit 100-200mg DMSA 2-4x im Monat weiter machen. Erstmal für 6-12 Monate. Je nach dem was beim DPMS Test heraus kommt. Nach 6-12 Monate ein weitere DMPS Test. Oder halt mit Kräutern, aber davon habe ich och nicht viel gelesen.
 
MCP ist teuer, aber hallo du machst doch eine Chelattherapie und das ist ja wohl um einiges teuerer... MCP hält ja auch sehr lange. Warum holt es wenig raus? Studien zeigen, dass es bei Arsen, Cadmium und Blei zu signifikanten Ausscheidungen kam (bis 500%) . Die Leute haben sich auch klarer im Kopf gefühlt. MCP soll überhaupt keine Nebenwirkungen haben. Ich habe es jetzt bestellt (war scheineteuer- 100€) und werde testen und berichten.

DMSA habe ich auch Positives gehört aber es hat Nebenwirkungen. Ich hatte ja schon mit Zn-Dtpa (ein viel schwecherer Chelator) Probleme. Bekommst du DMSA als Infusion oder meinst du Kapseln? WEil die Kapseln musste ja auch erstmal kriegen im Ausland und dann noch über den Zoll.

Therapieempfehlung bei MCP: Ist Morgens und Abends 5g - aber ohne Gewähr
Hi, wie läuft es mit dem MPC?
 
Dafür ballert es aber auch nicht so viel raus.
Ich arbeite seit fast 2 Jahre mit Infusionen und mein Hg Spiegel liegt noch immer oberhalb 7.
Will nicht wissen wie viel Jahre ich mit MCP gebraucht hätte.
 
MCP berührt HG nicht, aber die anderen Metalle eben schon (s.o) und laut Studien ziemlich effektiv und schnell... Kann halt nicht jeder Chelat- Infusionen machen , die Ballertour verträgt nicht jeder - ich zB bin kein guter Entgifter. Nimm doch MCP zusätzlich, schadet doch nicht...
 
Ja, für die, die keine harte Entgiftung vertragen ist sowas ganz gut.
Es gibt allerdings nicht nur Citruspektine, sondern auch andere Pectine die wirkungsvoll sein sollen.
 
MCP ist halt das stärkste Pectin, nicht umsonst ist es so teuer.... ich hab 100€ bezahlt....Freut mich aber für dich, dass du Chelat-Infusionen verträgst. Ich würde es mit menem heutigen Wissen auf keinen Fall machen, auch wenn ich mit Schwermetallen leben muss (s. mein Post mit Nebenwirkungen)
 
Nein musst du nicht. Es gibt Pektine, und nur weil man ein Antidot nicht verträgt bedeutet es nicht das du ein anderes Antidot nicht verträgst. ;-)
 
Oben