brauche Infos zum Cutlerprotokoll

Themenstarter
Beitritt
24.02.18
Beiträge
2.527
Hallo,
da demnächst meine Entgiftung sich auf das Gehirn beschränken soll da das Bindegewebe und andere Organe weitgehend frei sein sollten möchte ich mittels Cutlerprotokoll ( sofern sich nichts besseres findet) Methylquecksilber ausleiten.

Gibt es ein Buch von Cutler auf Deutsch? Oder gibt es eine deutsche Interpretation seines Buches?

Es soll ja verschiedene Protokolle geben. Von Light bis Aggressiv. Ich würde mir gerne alle Protokolle genau anschauen.

Ferner sind Supplements im Buch recht gut beschrieben was ich mir auch reinziehen möchte.
Ohne ein Roundup möchte ich nicht beginnen.

Ich bedanke mich im Voraus und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Marc
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
68.446
Hallo knuddz,

hast Du diesen Thread schon gelesen?:

Grüsse,
Oregano
 
Themenstarter
Beitritt
24.02.18
Beiträge
2.527
Jetzt ja.
Danke. Hat schon etwas geholfen.
Warum welches NEM eingesetzt wird, wäre für mich noch hilfreich.
 
Oben