Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na, die Meldung gabs schon immer; Sonst würde ja zuviel Platz pro Mini-Posting verschwendetDANKE !
Der von mir eingegeben Text (Danke!) ist zu kurz!Was ist diese Meldung? Ist das neu hier?![]()
Ich werd denke ich erstmal auf DM zurückgreifen, aber wenns auf ne längerfristige und hochdosierte Einnahme hinausläuft, bin ich beim teilen ansich dabei, haben wir mitm Magnesium net anders gemacht, gell, Frank?![]()
vielleicht/wohl wegen dem Histamin in den Paradies-Äpfeln?!Ich habe letztens Tomaten gegessen, trotz Allergie. Viele Stunden lang vertrug ich dann Vitamin C nicht, am Folgetag wieder problemlos.
Grüße,
Samia
ich bekomme bei größeren Mengen (>15g) meist ein starkes Frösteln und ein Pfeifen in den Ohren. Bekommt das sonst noch jemand? Heinz, noch da?![]()
Du bist also der Meinung ich solle längerfristig Richtung DT gehen? Ich war jetzt meistens bei 5-10g täglich die letzten acht Monate ohne NW. Das Frösteln (auch leichte Unruhe) fühlt sich nicht besonders gesund an.![]()
Den Mix verträgst Du nach
wie vor nicht, auch nicht bei ganz vorsichtigem Einschleichen?
Das Frösteln (auch leichte Unruhe) fühlt sich nicht besonders gesund an.![]()
definitiv (bei mir zumindest) nicht..."Vielleicht ist ja meine durchgängige Vitamin C Einnahme bis kurz vor dem Schlafengehen eine zusätzliche Belastung für deine eh andauernde Müdigkeit?" ...
"Vielleicht ist ja meine durchgängige Vitamin C Einnahme bis kurz vor dem Schlafengehen eine zusätzliche Belastung für deine eh andauernde Müdigkeit?"