Vitamin C hochdosiert
Hi Cheyenne,
Du stellst die richtige und spannende Frage
Ich habe vor "langer" Zeit Discounter -Produkte genommen ; mit der Einstellung: Da gibt es keine Unterschiede...teilweise mit der doppelten Menge wie angegeben.
Ich hatte Wehwechen; solche ..wenn Du zum Hausarzt gehst und Ihm das sagst... Dann kam die Antwort ... Da müssen wir MAL was machen...
z.B. hatte ich Sodbrennen oder nachts (im Liegen) Probleme, dass Magensäure in die Speiseröhre lief.... Ein guter Bekannter, der Kampfsport betrieb hatte Sehnenprobleme ...und und und... Wir waren der Meinung, wir ernähren uns schon richtig ....
Und dann kam die Erkenntnis... wir stiegen in ein netwok-Geschäft ein, lernten die Produkte kennen... Bio-Vit.C, Multivitamin-Produkte, Omega3 -Säuren...und und und.
Es dauerte keine 4 Wochen, die Wehwehchen waren ALLE weg!
Was ich sagen will... es kommt natürlich darauf an, was Du behandeln willst. Und wenn Du sicher gehen willst,dann probier es mit derartigen Produkten aus. Ich kann nicht versprechen, wie stark die Wirkung ist, aber ... vielleicht noch eine Anmerkung.
Meine Mutter (94 Jahre) nimmt ein excellentes Produkt aus dem erwähnten Programm. Aus veschiedenen Gründen hatte sie es abgesetzt. Da Sie seeeehr vorsichtig ist, ob sie SO etwa nehmen kann..
hatte Sie den Hausarzt befragt.
Der riet damals zu. Als sie nun das Produkt aussetzte geschah folgendes....
Blutdruck sprang stündlich von hoch nach tief und umgekehrt, kein Durchschlafen mehr Gliederschmerzen...und und... wie das eben so ist bei älteren Leuten ist.....
Dann kam der Hausarzt auf die Idee nach der Einnahme des besagten Produktes zu fragen!!!!!..... Natürlich, weil der Arzt dahinterstand
Sie begann wieder mit der Einnahme und; ja es stabilisierte sich so ziemlich alles!
Außerdem, bitte lies meine vorherigen Angaben...die Wirkung von solchen Produkten ist wahrnehmbar... Ich empfehle immer: AUSPROBIEREN ca. 4 Wochen... und dann ist die eigene Erkenntnis da...
In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Glück!
Vielleicht doch noch ein Hinweis....In schöner Regelmäßigkeit kommen Veröffentlichungen über NE. Wenn Du genau auf den Autor schaust... gibt es 2 Meinungen.
Die "Medizin" erklärt, dass die NE nicht nötig sind, Vitamine wasserlöslich sind, ausgespült werden ohne Wirkung, alles in unserer täglichen Nahrung.... Ca. 4 Wochen kommt ein Ernährungsberater; natürlich auch Prof. ...
und schreibt das Gegenteil!
Jetzt darfst Du mal "raten", warum das so ist...
Dir Alles Gute
Horst