Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
www.dm.deVitamin C von DM
Verzehrsempfehlung: Täglich 1 gestrichenen Messlöffel Vitamin C (ca. 120 mg), verdünnt in Wasser, Saft oder Tee verzehren.
Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise dienen.
Von der Methode (Pulver auf die Zunge und dann ein Glas Wasser hinterher) habe ich auch schon gelesen, wie gut klappt das denn bei dir?
Nicht dass mir das nachher alles aus dem Mund sprudelt, gestern beim Auflösen in Wasser, reagierte das Pulver nämlich ganz schön.
Hätte ich nur mal die Kapseln gekauft, ich weiß schon, warum ich es mit Pulvern und Tropfen nicht so hab.![]()
)
kann man bei einer Dosis von maximal 1,5 g überhaupt davon ausgehen, dass der Körper schon entgiftet
habe hier schon von 20 g Dosen gelesen, dagegen sind die 1,5 g ja gar nichts
Sollte ich die Dosierung erst einmal beibehalten, so dass der Körper sich daran gewöhnen kann und dann weiter in kleinen Schritten steigern, oder wie sollte man am besten vorgehen?
Gibt es eine Alternative zum "normalen" Vitamin C - Pulver (hochdosiert) vom Drogeriemarkt?
Ich habe gemerkt, dass meine Zähne (trotz Strohhalm) ziemlich Schmerzempfindlich geworden sind.
Bin echt überrascht, es ist entweder schlichtweg Einbildung (bei Google häufn diese sich dann allerdings , oder das Vitamin C hilft wirklich gegen PMS.