Guten Morgen MaxJoy.
Du hast recht , dass ich mit der Dosis etwas runtergehen sollte. Da ich nicht abwiege ist das aber sehr schwer. Wenn ich deutlich weniger nehme, merke ich gar nichts

Genau das ist das Problem: Für die Dialyse bringt mit das Flushen bisher gar nichts und auch sonst geht nichts voran....Das mit dem 4,5 Stunden rackern kann auch andere Gründe haben.
Gerade bei der Dia merke ich genau wie hoch mein Histaminspiegel ist und zwar daran, wenn ich 3 mal Niesen muss. In dieser Woche war es wieder viel zu früh. 3 Stunden vor Ende. Wenn es sehr gut läuft, niese ich erst ganz am Schluß, aber das ist tatsächlich die Ausnahme.
Ich möchte es Dir noch mal erklären. Da ich scheinbar nur über die Haut reagiere, ist hier die Reaktion auch so heftig meine ich . Deswegen mehrmals am Tag. Da ist es dann wesentlich angenehmer und ich komme schneller voran.
Heute kaufe ich erst mal Wasserstoffperoxid 3% , mit dem ich künftig in die Dialyse gehe...Ich hatte damals keine spürbaren Nebenwirkungen und hoffe, es bringt mir jetzt etwas.
Ich überlege, wann ich eine Testbehandlung der Nebennieren mit einer niedrigdosierten Schaukeltherapie mache. Hier hat jemand mit ner starken Hit damals so das Morgentief überwunden. Hab hier ne Menge von dem Zeug liegen. Er hat die Therapie selbst entwickelt, der Arzt hat es mit regelmäßiger Gabe geschafft, dass die NN faul wurde. Durch die Schaukeltherapie vermeidet man dies.
Morgen will ich zur Gehmeditatiion, das ist unglaublich entspannend. Habe ich für mich schon mal ein paar Wochen gemacht. Würde das gerne später als Dienstleistung anbieten, genauo wie in bälde PeopleWalking.
Beste Wünsche und viel Erfolg !
Claudia
