Hallo Mau und alle Mitleser

,
danke der Nachfrage :mail:!
Ich bin jetzt seit ca. 05.11.09 bei der 131,25er Dosis und fühle mich dabei eigentlich ganz gut.
Meine Müdigkeit ist leider immer noch da :schlafend:, jedoch hab ich inzwischen bereits ca. 3-4 KG abgenommen und fühle mich so langsam wieder etwas wohler in meiner Haut :bang: :freu:

!
Manchmal dachte ich schon das ist überhaupt nicht mehr möglich und ich muss mich damit abfinden (womöglich noch mehr zuzunehmen :schock

, doch inzwischen bin ich natürlich absolut überzeugt, dass meine Schildi an der Unfähigkeit abzunehmen schuld war :schlag:. Heute habe ich auch eine Jeans an in die ich gar nicht mehr hineingekommen wäre

.
Wenn ich noch 2-3 KG abgenommen habe, also ca. auf 55 KG bin, werde ich meine Dosis auf 125 reduzieren, sonst kann es ja bestimmt passieren, dass ich in eine ÜF komme - oder liege ich da falsch? Aber ich kann mir vorstellen dies könnte dann meine dauerhafte Dosis sein. Ich will dann, so Gott will, dass dies klappt

, ungefähr runter auf ca. 50 KG, das wäre so mein Wohlfühlgewicht!
Ja, ja, man merkt schon ich rede viel über mein Gewicht, doch hat mich das schon ziemlich geplagt, vor allem da ich vorher überhaupt gar keine Probleme damit hatte...!
Die andere Sache mit der Müdigkeit, überhaupt meinen "Kopfproblemen", ist halt immer noch sehr präsent, jedoch habe ich noch die Hoffnung wenn mein Organismus sich irgendwann eingependelt hat gibt sich das. Außerdem war mein Ferritin-Wert vor ein paar Wochen schon immerhin wieder bei 20, und vielleicht muss er auch erst auf etwa 50 steigen und dies macht sich dann diesbezüglich auch bemerkbar

. Naja, mal sehen!
Aber, liebe Mau, wie geht es Dir denn so? Ich habe in Deinem Thread schon gelesen, dass das mit der richtigen Einstellung für Dich einfach nicht so recht hinhauen will. Hat sich denn durch die Dosisveränderung inzwischen nun etwas getan?
Wie Sonora uns immer ermahnt :greis:

, wir müssen halt geduldig sein

, was jahrelang "vernachlässigt" wurde kann halt nicht von heute auf morgen wieder funktionieren. Das müssen wir uns einfach immer wieder vor Augen halten und irgendwann wird alles gut

.
Liebe Grüße :wave:.
Heather