Verzweifelt - Was ist das, wer von euch hat eine Idee?

Themenstarter
Beitritt
21.06.05
Beiträge
63
Danke für die Antworten so weit. Bin etwas im Stress. Ich flieg erstmal rüber (obwohl mir garnicht mehr danach ist) und melde mich vom Hotel Condo aus wieder bei euch.
 
Beitritt
16.11.10
Beiträge
1.469
Huhu Anja,

vielleicht tut Dir der tapetenwechsel sogar richtig gut.Und vergiss nicht! Es war dein Traum!!!! Und ist es doch immernoch. Es wird schon alles gut werden. Nur nicht den Kopf hängen lassen (bzw. kommen auch wieder bessere Zeiten). Ich wünsche Dir eine möglichst stressfreie Reise und einen guten Flug.

lg, laudanum
 
Themenstarter
Beitritt
21.06.05
Beiträge
63
Huhu Anja,

vielleicht tut Dir der tapetenwechsel sogar richtig gut.Und vergiss nicht! Es war dein Traum!!!! Und ist es doch immernoch. Es wird schon alles gut werden. Nur nicht den Kopf hängen lassen (bzw. kommen auch wieder bessere Zeiten). Ich wünsche Dir eine möglichst stressfreie Reise und einen guten Flug.

lg, laudanum

Hallo,

Jetzt mal ein Update von mir. Ich bin jetzt hier. Wirklich tolle Temperatur, heute wurds schon fast ein bissle zu viel, 82 Fahrenheit zeigte es an. Die grosse Hitze beginnt irgendwann im März. Es ist jetzt schon wie bei uns im totalen Hochsommer. Naja dann kommt noch die Luftfeuchtigkeit mit zu. Es ist immer ein schwieriger Schritt und ich musste viel machen, bin hier auf Flip Flops rumgerannt von Makler zu Makler und Wohnung zu Wohnung. Heute endlich was gefunden aber überm Budget.
Ansonsten war es so dass nach der Ankunft von vor 10 Tagen nach 2 Tagen die Haut richtig schlimm wurde dann musste ich ständig überall Abdeckstift auftragen (Essenseinschränkungen sind ja bekannt).
Dann nahm ich ein Antibiotikum was ich von einem sehr lieben Arzt verschrieben bekommen hatte und es war sofort schlagartig besser. Das Problem ist noch nicht weg. Ich hoffe es geht noch ganz weg. Es kommen noch Rötungen durch Pickel aber weniger als vorher. :freu:

Jetzt muss ich die Antibiotika noch bis Montag morgen nehmen und schauen ob es ganz weg geht. Ich befürchte ein wenig das nicht aber habe mir gerade noch einmal eine Packung aus D. schicken lassen, nur ich hoffe es geht durch den Zoll denn mein Freund musste raufschreiben was drin ist und hat Medizin raufgeschrieben, daher denke ich mal nicht dass es durchgeht. Er hat dann zum Glück noch eine Packung bekommen und will versuchen mal morgen in der Post nachzufragen um mir die irgendwie anders zu schicken.
Ich reagiere auch nicht mehr so stark auf Lebensmittel.

LG
Anja
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben