Themenstarter
- Beitritt
- 19.07.13
Hallo ich bin Sunny 27 Jahre jung und bin sehr verzweifelt. Ich weis nicht genau seit wie lang ich diese Symptome schon trage aber ich denke es sind nun jetzt gute 5 Monate und ich denke durch all diese Sachen schon an den Tod. Ich habe sehr Angst das ich direkt weinen muss obwohl ich es nicht möchte..
Dazu muss ich sagen das ich schon bei 4 Ärzten war und diese meinen immer das gleiche, aber warum kann ich es nicht glauben, weil keiner helfen kann.
Sie meinen es sind meine Nerven die verrückt spielen. Vo Bluttest bis Ekg wurde gemacht.
Hier meine Symptome bitte helft mir:
Es fängt an mit kribbeln im Arm und Gesicht bis Taubheit, meist Links manchmal rechts.
Meine Sehrschwäche ist auf ein Schlag beeinträchtigt und kehrt nach diesen Anfall wieder zurück.
Manchmal muss ich mich übergeben..
Ein brennen im Rachen und Brust..
Herzrasen, Gefügl als wäre Luft im Herzen.
Sodbrennen
Dringenter Toi Gang Groß wie klein, obwohl nichts mehr kommt.
Brennen im Kopf (oberhalb)
Verzeiflung, weinen
Von schüttelfrost bist Hitzewallung und erschöpfung.
Bitte kann mir jemand helfen..Ich möchte das nicht mehr mitmachen, mir fehlt die Kraft. :help:
Dazu muss ich sagen das ich schon bei 4 Ärzten war und diese meinen immer das gleiche, aber warum kann ich es nicht glauben, weil keiner helfen kann.
Sie meinen es sind meine Nerven die verrückt spielen. Vo Bluttest bis Ekg wurde gemacht.
Hier meine Symptome bitte helft mir:
Es fängt an mit kribbeln im Arm und Gesicht bis Taubheit, meist Links manchmal rechts.
Meine Sehrschwäche ist auf ein Schlag beeinträchtigt und kehrt nach diesen Anfall wieder zurück.
Manchmal muss ich mich übergeben..
Ein brennen im Rachen und Brust..
Herzrasen, Gefügl als wäre Luft im Herzen.
Sodbrennen
Dringenter Toi Gang Groß wie klein, obwohl nichts mehr kommt.
Brennen im Kopf (oberhalb)
Verzeiflung, weinen
Von schüttelfrost bist Hitzewallung und erschöpfung.
Bitte kann mir jemand helfen..Ich möchte das nicht mehr mitmachen, mir fehlt die Kraft. :help: