- Beitritt
- 02.10.10
Du liest sehr selektiv, gehst auf das Wesentliche gar nicht ein. Betreibst Rosinenpickerei, nur genau andersrum. Hier:
Du gehst nur jeweils auf den ersten Satz ein, als hättest Du den Rest nicht gelesen, in meinem Fall nur auf den ersten Teilsatz und reißt damit die Aussage völlig aus dem Kontext, damit Du wieder in Deine "negative Rosinenpickerei" verfallen kannst.
Das machst Du dauernd. Auf den Rest Deiner Lamentierei gehe ich daher gar nicht mehr ein.
Wenn Du ernst genommen werden willst, nimm andere bitte auch ernst.
Ich kenne Niemanden, bei dem sich das ImSys wieder regeneriert hat oder überhaupt wieder ein bisschen regeneriert. Einmal Schrott, immer Schrott.
bist Du sicher, daß Du genügend Informationen und Ansprechpartner hast, um das so sagen zu können?
Ich habe mit einigen gesprochen und Niemand sagt, dass beim MCS das ImSys sich wieder regeneriert
Du weißt gar nicht, ob dein Immunsystem ein Problem hat, weil bisher nichts in diese Richtung untersucht wurde.
Wieso denkst du nicht, dass das ImSys ein Problem hat.
Wie erklärst du es denn sonst mit den UVs?
Falscher Ansatz.
Du meinst, es gibt ein Problem, es gibt eine mögliche Erklärung für dieses Problem, man hat keine andere Erklärung für das Problem, also ist diese Erklärung Fakt.
Das ist fernab jeglicher Logik!!!
Es geht die ganze Zeit nur darum, dass Du überhaupt nicht sagen kannst, ob Dein Immunsystem ein Problem hat oder nicht.Meinst du nicht? -> MCS....
Du gehst nur jeweils auf den ersten Satz ein, als hättest Du den Rest nicht gelesen, in meinem Fall nur auf den ersten Teilsatz und reißt damit die Aussage völlig aus dem Kontext, damit Du wieder in Deine "negative Rosinenpickerei" verfallen kannst.
Das machst Du dauernd. Auf den Rest Deiner Lamentierei gehe ich daher gar nicht mehr ein.
Wenn Du ernst genommen werden willst, nimm andere bitte auch ernst.