Neee, sie ist sie!
Ich denke die Erde ist das was die heiligen Schriften als Hölle, als Ort der Verdammniss bezeichnen

Schmerz, Leid, Neid, Missgunst etc. wer daran nicht zugrungde geht und sich entwickelt kommt früher oder später an einen besseren Ort.
Liebe Grüsse
Therakk
ich sehe es bisschen ähnlich und doch anders...eigentlich leben wir schon im Paradies....zumindest der Europäische Raum...
es hat auch mal ein Menschenrechtler aus Schweiz gesagt, der oft in Tshechenien zu den Kriegszeiten war....
nur wir checken es einfach nicht, liegt aber in der Natur des Menschen...es hat immer gejammert..ich denke, er würde jammern, selbst wenn man Gold in seinen Hintern rein pusten würde..
der Mensch hat sich genau damit vom Gott abgewandt..in dem er keine Demut und Dankbarkeit dem Schätzen gegenüber zeigt....nein...der Mensch hat es vergessen....und das ist traurig....
ansonsten....wenn man global die Erde anschaut, kann man zwar als Europäer schlechtes Gewissen bekommen, so wie ich es oft habe, wenn ich meine Stulle verspeise....aber langsam kommt mir der Gedanke nah, vielleicht sind wir schon längst im Paradies...
wenn man es Geschichtlich beobachtet...noch nie war der Einzelne so frei wie heute.....
vor hundert Jahren mussten Kinder schwer arbeiten, sie hatten kaum intakte Familien....die Menschen mussten oft hungern, krank sein und sterben...
solch eine Auswahl von Luxus und Komfort wie heute...davon hat man nicht einmal zu träumen gewagt...
kurz gesagt, die Spezies Mensch hat sich langsam zum Wohlstand geschafft, welches ihm wie im Paradies leben ließe, wenn der Mensch nicht diesen Todestrieb in sich hätte und alles was er aufgebaut hat wieder zerstören würde/müsste
Leider ist es laut Bibel so, dass es nicht besser, sondern immer schlechter werden wird, bis Gott dem ein Ende setzt. Dann bekommt jeder seine gerechte Strafe. In den Himmel werden dann nicht die kommen, die sich (geistig) weiter entwickelt haben, sondern die Jesus Christus als ihren Erlöser angenommen haben
Jesus ist nicht nur sein Körper der angenagelt wurde..sondern sein Geist seine Lehren...und wenn man die verkörpert hat, dann kommt man so oder so im Himmel, bzw. dann ist man "Himmel".....
Gott ist die unendliche anspruchslose Liebe...stets und immer..
und wer liebt,................der ist ihm sehr nah...
Wuhu,
was aber auch nur eine Therorie ist
sicherlich ist es das...
ich könnte auch an die Theorie glauben, dass wir alle eh bloß eine Projektion sind..das Leben eine Matrix und wir bloß Avatare....
wissenschaftlich gesehen, wäre selbst das gar durchaus vorstellbar und es gibt Physiker...Philosophen und Mathematiker zum Beispiel- Nick Bostrom oder John Barrow, die es glauben....
wenn ich manche Zufälle erlebe...und mittlerweile jeden Tag mehrmals.....dann wird es einen unheimlich und man fragt sich oft: ist das Leben bloß ein Programm...
in Anbetracht dessen, was wir wissen..bzw. im Prinzip nicht wissen....durchaus vorstellbar....
Also, wenn ich von Grund auf "Gut" bin, strahle ich sicherlich auch "Gutes" aus, schwinge also "gut" (was ich so auch idR von auch völlig Fremden so erfahre).
Allerdings, wenn mich "gewisse" Menschen mit deren Worte und/oder Werke "vergiften" (also ich deren Schwingung mit meiner in Resonanz bringe respektive bringen muss), kann das schon mal "schlecht" aus gehen (für mich) - ich spüre dies sogar manchmal (leider nicht immer), wann mir jemand - direkt gegenüberstehend - nichts "Gutes" will bzw keine "guten" Schwingungen mir entgegenbringt
bei mir ist es eher so, dass ich durch "böses" versaut werde...ich spüre wie meine Seele dabei rebelliert, sich schlecht fühlt..In der Regel entferne ich mich meistens von so etwas...wenn es aber nicht geht, dann lernt man Panzer aufzubauen...und manches nicht mehr so an sich ranlassen..zum Beispiel..zwar Lappalie aber dennoch "Böse"..das Tratschen....wenn man dann 8 Stunden in solch einen Kollektiv ist...entweder, macht man mal mit und fühlt sich danach sehr blöd..oder man flippt irgendwann aus, fängt an Spiegel vor zuhalten und wird nicht mehr von den anderen gemocht
ansonsten ich glaube an eine Aussage eines Verschwörungstheorien Gurus Martin Strübin, dass für die Zukunft "nur" 8000 positive ..optimistische Stimmen notwendig sind um nicht die Katastrophe Wirklichkeit werden zu lassen...von daher, solange ich glaube, dass alles gut wird und 7999 weitere auch, ist mir Jacke, ob 10 000 000 den Kopf im Sand stellen und an angebliche Überbevölkerung glauben...
Warum beziehst Du Dich den nicht auf meinen Text und sagst Deine Meinung dazu. Das was ich geschrieben habe Verschwörungstheorie ist, dass das normale Kondensstreifen für Dich sind.
warum sollte ich es?!
ich mag nur nicht Radikalität.....und das betreibst Du in dem Du die Menschen statt bunt einzuteilen in schwarz oder Weiß deklariert....
die eine Seite wahrscheinlich die jedem Deiner Wörter zustimmt sind dann die Klugen, die anderen dann die naiven...
vielleicht bist Du aber selbst Naiv..
was, wenn die ganze Geschichte mit den Streifen, Minimierung der Weltbevölkerung nur für solche Menschen wie Dich geschaffen würde um denen zu indoktrinieren, dass es so etwas wie Überbevölkerung gibt?!
was wenn es so ist?!
daher bekomme ich das Kotzen manchmal,. wenn irgendwelche Anhänger der Theorien diese als die absolute Wahrheit darstellen....
zum Beispiel hier:
youtube.com/watch?v=ypw_vRHEL8s - Die Bilderberger - Verschwörung hinter verschlossener Tür 1/8
der Film ist so lächerlich, da da Null Fakten drin stehen, da werden Zitate eingebaut die durchaus wo anders bzw. anderem Zusammenhang entstanden sind, die genauso wenig aussagen wie der Rest der Aussagen dort...
durch aber mediale Mittel wird eine Reportage erschaffen, die von viele ohne Kritik aufgesaugt wird und als die Wahrheit steht.. dabei haben wir vor kurzem mit paar Medienwissenschaftler und Publizisten dei Reportage so auseinander genommen, dass da nichts außer einen Witz übrig blieb.....und es ist auch ein Witz...
manche inhalieren dann eben Infokrieg, manche P.I. manche Bild usw. jeder das, was er glaubt und glauben will...
Naivität führt dazu, daß man diese Machenschaft nicht erkennt und somit sorglos in einer Glückseeligkeit verbringt, die trügerisch sein kann.
Wacht man dann auf, wie es letztlich auch ich tat, beginnt man sozusagen hinter die schönen Fassaden zu blicken und ist ziemlich entsetzt über das, was dahinter vorgeht. Dumm dabei ist, daß man seine Naivität und Glückseeligkeit danach nicht mehr zurückholen kann. Einmal aufgewacht kann man nicht mehr schlafen gehen.
man kann höchstens nicht mehr schlafen gehen, wenn man nichts mehr anders im Kopf rein lässt außer Verschwörungstheorien,.....
und vielleicht ist es auch gut so...soll jeder sich selbst für seinen Weg entscheiden, der Anhänger des Böse-Sehens eben der Schlaflosen Nächte....
wer hinter alles und jedes nur noch das Böse sieht und entdeckt und glaubt, der hat sowieso kein Leben ....
ich suche lieber trotz der kaputten Welt einfach immer noch das schöne und gute und somit fördere ich es lieber..als das böse und profitgeile...
und fragt ihr euch eigentlich nie....diese 2 Fragen ..
wenn es eine dermaßen komplex ausgebaute weltweite Verschwörungs-Elite gibt....wie schaffen sie das, dass es keine Fakten nach außen gelangen?! wie?!
ich meine, manche schaffen nicht einmal die Jugendstreiche, von denen nur wenige wissen auf Dauer zu verstecken.....
und hier scheinen über Tausende von Menschen eingeweiht zu sein und es sickern keine Fakten raus?!
komisch das ganze....
ist bestimmt Luzifer persönlich am Werk mit seine Hokus-Pokus Methoden...
und die zweite Frage...
also die Verschwörung beginnt so vor 300 Jahren....die neue Weltordnung..Kontrolle und Macht.....und bleibt über so langem Zeitraum so konstant..so kollektiv gut umgesetzt, dass sie gar schaffen 200 Jahre vorher auszuplanen, wie man den ersten und zweiten Weltkrieg anzettelt....jetzt aktuell machen sie weiter....
also irgendwie ..psychologisch gesehen haut es nicht hin, jeder Mensch der Machtpläne aus Machthunger anstrebt handelt aus Egoismus......und wenn ich mir vorstelle, dass ich ein Plan ausarbeite....für 200 Jahre voraus, dann habe ich davon rein gar nichts, da ich da schon längst tot bin...und um mein Werk als Erbe an jemanden zu hinterlassen, fällt mir auch die Kraft mein Nachwuchs so zu erziehen, dass sie selbiges Machtbestreben haben..wie ich....
außerdem....man kann die Vergangenheit "voraussagen", weil man sie kennt.....aber Zukunft?! die unterliegt solchen mächtigen dynamischen Einflüssen, dass egal was heute jeder glaubt...was daraus wird..weiß nicht einmal der schlimmste Planer dieser Welt...
zum Beispiel, siehe dieses massive Erdbeben im Japan......welches Strich über so manche Sache machte,...
aber auch dazu gibts schon Theorien, dass es keine Naturkatastrophe war, sondern eine bewusste mit Absicht erzeugte.....
naja..der Mensch hat schon immer dazu geneigt....das Ungewisse durch skurrile Theorien zu erklären..erfassen....
wäre wohl der Ursprung der Märchen, Mythologie etc in dieser Tatsache zu suchen...
Und das war mein Anliegen, zumal es hier ja um das grösste Verbrechen der Menschheitsgeschichte geht " Reduzierung der Welt-Bevölkerung"
Hatte mich mal wieder gerirrt, dass das so wichtige Thema viel mehr Menschen interresieren würde.
Da wird lieber über das Wort Naiv diskutiert.
ja und wieso nicht?!
mich stört es doch auch nicht, dass Du Panik ausstrahlst....
also was hängst Du Dich auf meine Naiv-Debatte auf?!
Als ich einiges zum Thema durch hatte, stieß ich mal dann auf diese Erklärung: Die Zwillingstürme waren nicht vollkommen vermietet, es waren immer Etagen leerstehend; Auch darauf, dass immer wieder Firmen die gemieteten Büros in einer Etage mit Räumen einer anderen Ebene tauschen hätten müssen (Neuverlegung von Strom- bzw PC/Internet-Kabeln); Das Gebäude Nr. 7, welches lange nach den beiden Türmen "collabierte" (auch gespregt wurde), war nie mit "privaten" Firmen belegt, nur staatliche Einrichtungen waren dort eingemietet...
Weiters kam da auch zu Tage, das eine Bau- und Abbruch-Firma einen Auftrag für die Türme hatte (wohl zum "Kabelverlegen"), wessen Besitzer/Leiter aus der Bushfamilie stammt...
Der berühmte Hausmeister und ein "Computer"-Mann, der Tage- und Nächte lang in seinem Büro saß schilderten, wie sie hörten, wie in den leeren Etagen mit schwerem Gerät gearbeitet wurde...
Zum "Kabelverlegen" - eh klar
Danke Clematis für Deine einfühlsame Schilderung, ich habs vorher mit wesentlich weniger Worten versucht

)
ok, klingt einleuchtend, wenn noch klare Fakten mit Quellen dazu gibt.....ist meine letzte Frage beseitigt und ich finds gut..
Hallo Bunti,
das fragte sich so mancher! Etwa 1 Jahr nach dem Anschlag fand man heraus, daß beide WTC-Türme (1 + 2) sowie WTC 7 während der Monate VOR dem Anschlag an mehreren Wochenenden komplett gesperrt waren: der angegebene Grund war Sicherheitsüberprüfung u.a. im Zusammenhang mit der überall verwendeten Asbestverkleidung. Da die Stahlsäulen alle verkleidet waren konnten die Sprengladungen "diskret" hinter den Verkleidungen angebracht werden. Also Zeit genug... Jene, die das machten, dachten wahrscheinlich, daß es die Vorbereitung für eine legitime Abrißsprengung war. Daß sie zweckentfremdet werden würde ahnten sie wohl kaum.
ok...also so wie immer...vorher und während dessen irgendwelche Trainingsmaßnahmen.....
komisch auch, dass bei Olso so etwas auch gab...Training...
Hallo Juppy,
ja, wir lernen immer dazu! Vor einiger Zeit habe ich drei Filme der Serie "Zeitgeist" hier unter Videos eingestellt. Dein Thema wird dort ebenfalls erwähnt: Reduzierung der Weltbevölkerung auf 500 Millionen!
Pharma macht die Menschen krank und kränker und tötet langfristig
Nahrungsmittelindustrie ditto
Chemieindustrie ditto
Gentechnologie ditto
Nanotechnologie ditto
Mobilfunkindustrie ditto
Börsenspekulanten mit Nahrungsmittelverteuerung ditto
Industrienationen führen Kriege ditto
Uranmunition ditto
AKWs und Radioaktivität ditto
Wen hab' ich vergessen?
zu Dezimierung....eine Seuche wäre viel einfacher....statt solche komplexe Projekte, wie Handys erfinden damit man Menschen damit töten kann...etc..
die Erfinder der Bevöllkerungsdezimierung scheinen Frauen zu sein..
warum einfach, wenn es auch kompliziert geht..gell?!
mal alternativ-sozial-psychologisch-logisch-normal betrachtet:
Pharma macht die Menschen krank und kränker und tötet langfristig
wie wäre es, die Pharma will einfach Geld verdienen....gesunde Menschen bringen ihr wenig, also versucht sie an kranke zu verdienen..
davon abgesehen..dank dieser so teuflischen Pharma werden Menschen mit Diabetes.....Herzkreislauf...HIV, Schlaganfälle..etc....100 Jahre alt.....
wir könnten sie auch abschaffen und wieder die maximal Altershöhe von 60 Jahren erreichen.....cool, vielleicht dürften wir dann dank unserer Krankheiten schon mit 40 in Rente gehen...geile Sache...
weg mit der scheiß Pharma...
Nahrungsmittelindustrie ditto
so so...aha...
in wie fern?!
vielleicht schon einmal auf die Idee gekommen, dass wir Menschen überfressen und unersättlich sind und um diese Münder zu stopfen zu moderaten Preisen, damit es keine Bürgerkriege ausbrechen, weil alles so teuer ist, man auf alternativ Methoden zugreifen muss, wie Wachstumshormone, Antibiotika..Pestizide etc..bis hin zu Gentechniken....und so sieht die Zukunft aus.....der Fraß aus Reagenzglas...
ich verstehe es nicht...wir sind so stolz auf unsere Errungenschaften, was wir alles erschaffen, schaffen und leisten können.....hightech vom feinsten...3d tv in unseren Wohnzimmern......Herzklappen aus Metall...Bio-Mülltüten aus Bakterien....bekommen aber feuchten Höschen sobald wir etwas von Genmanipuliertem Mais hören......
klaro..typisch Mensch..alles was fremd ist und man nicht kennt, macht einem Angst.,..
dabei...wisst ihr wie geil es wäre, wenn Menschen dank Genetik schaffen würden neue Herzen, Leber oder Nieren wachsen zu lassen.....es würde tausende von Menschen viel Leid und Tod ersparen..
oder Tomaten zu züchten, dank Genetik, die in niemanden allergische Reaktionen hervorrufen?!
Oder Schokolade die nicht dick macht...
wäre doch geil, oder?!
Chemieindustrie ditto
sicherlich....die machen nichts anders, als jeden Tag zu planen wie man die Menschen tötet....kann man sie vor Gericht wegen des Mordes bringen?!
Gentechnologie ditto
siehe oben...
wir sind solche Schißer..
wir wissen, was dank Gentechnologie möglich wäre....vielleicht gar das ewige Leben (vorausgesetzt man will es) .....aber nein..
wir schicken Raketen zum Mond ohne Hintergedanken, weh aber wir aber eine Haut transplantiert bekommen, die aus unsere eigenen Zellen gezüchtet worden ist....schon ist Polen offen...
Nanotechnologie ditto
stimmt, ist ein sehr umstrittener Bereich, da noch so unerforscht....
ansonsten ein sehr interessanter...
stellt mal vor, man hätte während Operationen Nanoteilchen, die durch Blutaderchen oder Gewebe wandern könnten und Krebszellen auffressen?!
spannende Sache.
Mobilfunkindustrie ditto
oja....
eigentlich wurde das handy nur dafür erfunden um Menschen zu töten.....
es ist kien Produkt des menschlichen Strebens nach mehr Luxus und Konfort...nein..
es ist eine Waffe....
also Hände weg vom Mobile...
P.s. dass es Schaden anrichten kann, streite ich nicht ab..das ist aber eben der Preis..der der Mensch leider zahlen für seine Dekadenz will....
er verseucht seine sauberen fischreichen Flüé, weil er seine Haare mit Plastikkämme kämmen will....weil er sein Müll in Plastikbeuteln entsorgen muss, weil er ein Auto haben will...welches mit Öl betrieben wird...
er verpestet die Luft, die er einatmet, weil er Fernseher schauen will.....er verstrahtl seine Umgebung, weil er Strom für den Rechner braucht.....er tötet Millionen von Bäume, damit er sein Arsch unter anderem rein abwischen kann ..... und natürlich ist er dennoch so blöd, dass er sich ein Handy anschafft, der ihm töten will....
was für eine Satire....
Börsenspekulanten mit Nahrungsmittelverteuerung ditto
hat eher mit der Dekadenz und gier der Menschen zu tun und nicht Bevölkerungsminimierung....
daher frage ich mich heute... vielleicht reicht es langsam mit der Hure Babylon und Iren ohne Skrupel die Wall Street ansteuert...als Zeichen des : GENUG!
Industrienationen führen Kriege ditto
stimmt....reine Politikmache, gepaart mit Todestrieb der Menschen und Klischeehaften Denken nur durch Kriege könne man Wirtschaften wieder ankurbeln,...
Uranmunition ditto
AKWs und Radioaktivität ditto
Wen hab' ich vergessen?
Dich selbst!
heute schon Licht pünktlich ausgemacht?! damit Du weniger zu dem Verfall dieser Erdkultur beiträgst?!°